Beziehung zwischen Hetero und Pan?

8 Antworten

da hast du warscheinlich trans und hetero vertauscht!

wenn eine Person pan ist, soll das nicht bedeuten dass sie das andere Geschlecht sein möchte. pan bedeutet einfach, dass die Person sich in alle Sexualitäten und Geschlechter verlieben kann, ob sie hetero, homo, bi oder was auch immer ist, ist pans schnurz!:)

ich wüsste nicht was daran so schlimm wäre bei eurer Beziehung!

lg Azz

Pansexuell Definition laut Wikipedia

Ein pansexueller Mensch ist in der Lage, für Menschen aller Geschlechtsidentitäten sexuelle oder romantische Gefühle zu empfinden. Bisexuelle Menschen hingegen beziehen sich nur auf zwei Geschlechter, meist das eigene Geschlecht auf der einen und ein anderes Geschlecht auf der anderen Seite.

Also, warum sollte sie sich auf einmal als Typ kleiden? Ausserdem ist deine Frage-Überschrift etwas irreführend, was hat Papa in der Sache verloren?

Ausserdem verstehe ich abgesehen von deiner annahme was Pansexuell sein soll deine Frage nicht.

"warum sollte sie sich auf einmal als Typ kleiden"? - Eben: Cross-Dressing ist kein Zeichen von Pansexualität, außer du hast transsexuell und pansexuell verwechselt...

@Garnet72

flyingfishdan hat in seinem Text unmissverständlich Pansexuell geschrieben. Cross Dressing ist in der Tat nicht zwingend ein Zeichen von Pansexualität. Aber laut Fragestellung habe ich nicht bemerkt wo ich etwas verwechselt haben soll. Eventuell weiss der Fragesteller ja den Unterschied selber nicht.

So gesehen ist dein Kommentar auf meine Antwort reine Vermutung.

Und zwischen Cross-Dressing und Transexualität gibt es einige Unterschiede, das ist nicht das gleiche.

@Rikkin

Da denkst du richtig - mir ist sehr bewusst, dass Cross-Dressing und Transsexualität nicht dasselbe sind...sorry falls das anders rüberkam. Aber selbst wenn flyingfishdan unmissverständlich pansexuell geschrieben hat, bedeutet das ja nicht, dass er genau weiß, was sich hinter diesem Begriff verbirgt und dass er den Unterschied zwischen trans- und pansexuell verstanden hat...

Ich glaube das Papa ist ein Tippfehler

Sie steht auf Peter Pan? Oder hat sie nur Sex mit Pan-Flöten? Ach, sie kommt aus Panama?

Leute, entweder liebt man sich oder nicht, immer diese dummen Bezeichnungen um sich wichtig zu tun!

Also  ich muss ganz ehrlich sein: ich und ich denke auch andere würden jz nicht schlecht über dich urteilen wenn du dich nicht mehr mit dem mädchen triffst denn wenn sich bei meinem fall ein mann als frau verkleiden würde und wir sind innder kennenlernfase dann bye.. :)

auch für dich nochmal zur aufklärung was pansexuell eigentlich ist ^^ ... ist nicht böse gemeint, einfach für zukunft.

pansexuell heißt das du nicht auf ein geschlecht fixiert bist sondern mit jedem "geschlecht" eine romantische oder partnerschaftliche beziehung führen kannst.

@Rikkin

Achsoo ich habe das vom text jz einfach so angenommen aber gut zu wissen danke! :)

Also das mit dem Papa muss ein Schreibfehler sein oder es steckt noch ein anderer Gedanke dahinter.

Ich an deiner Stelle würde das Ganze sacht an mich herankommen lassen. Alles andere ist ja alles nur Spekulation und bringt eh nichts.