Beziehung zwischen Frauen...was meint sie genau damit?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo liebe vanessa, Wie lange seid ihr denn zusammen? Ich könnte mir vorstellen, dass ihr euch noch nicht so nahesteht um sagen zu können, du bist die frau für die zukunft. Anderenfalls sehe ich das so: der mensch mit dem man zusammen ist, ist natürlich immer die hübscheste person für einen. Vielleicht hat sie angst du könntest eine frau kennenlernen, die dir besser gefallen könnte als sie! Das sehe ich als Kompliment. Du solltest ihr jeden tag beweisen dass sie die einzige für dich ist, dann wird sie ihre zweifel bald ablegen.

Hallo. Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Wir sind jetzt über 3 Jahre zusammen. Okay, ich verstehe. Du meinst, sie denkt, sie würde mir nicht gut genug sein?

0
@natsumi18

Nunja, was ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass sie sagte, dass sie mir vertraut..nur die Frage wäre bei ihr, ob ich ihr vertrauen könnte. Das heißt für mich, dass sie sich nicht sicher ist oder?

0
@natsumi18

Klingt ein bisschen so, ja . Aber vielleicht solltest du dich einfach mal mit ihr zusammen setzen und sie ganz gezielt darauf ansprechen, denn drei jahre ist ja schon ne zeit und da sollten normalerweise keine zweifel mehr sein oder sind die erst später gekommen? LG

0

Was möchtest Du wissen?