Beziehung zwischen einer 17 jährigem und einen 20 jährigem. Ist der Altersunterschied zu groß?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ab 16 wirds langsam immer unwichtiger wie groß der Unterschied ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das Alter ist nur eine Zahl. Solange beide sich verstehen, sehe ich kein Problem.
Es gibt Paare, die einen Altersunterschied von mehr als 10 oder sogar 15 Jahren haben. Da sollten 3Jahre irrelevant sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee ist völlig okay :) Das sind nur drei Jahre... in 10 Jahren sind die drei Jahre nichts mehr!:) Solange ihr miteinander klar kommt ist das kein Problem. Alles liebe, secretly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist völlig oke. Meine eltern haben einen altersunterschied von 6 jahren aber sind trotzdem schon seid über 20 jahren verheiratet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist genau das richtige alte, ich war 17 mein mann 21, als wir uns kennenlernten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch, das ist okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen Trump und seiner Frau sind 30 Jahre also machen ja 3 Jahre bestimmt nichts aus! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht meiner Meinung noch , wenn die 17jährige reif für ihren Alter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein finde ich überhaupt nicht 3 Jahre sind doch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein würde ich nicht sagen .. Alter spielt ja keine Rolle wie man so schön sagt . Und 3 Jahre altersUnterschied ? Das ist völlig in Ordnung . :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?