Beziehung zwischen einer 16-jährigen und einem Mann Mitte 20? Wie denkt ein Mann darüber?

7 Antworten

bin seit fast nem jahr mit meinem freund mitte bis ende 20 zusammen. bin selbst noch 16. zu beginn war ich immer hart am flirten und er hat es komplett abgeblockt weil ich ihm einfach zu jung war aber irgendwann hat er nachgegeben einfach weil er mich auch eigentlich mochte. kann mir gut vorstllen dass es vielen typen um das körperliche "frische" geht, und auch darum dass wir vlt noch naiver sind als andere, wir niedrigere erwartungen haben und mehr sche*** über uns ergehen lassen als mädels mitte 20, und einfach noch nicht so genau wissen was wir wollen aber ehrlich gesagt ist das wahrscheinlich nicht immer der fall und auch bei typen mitte 20 können mal ernsthafte gefühle vorkommen, sind ja auch nur menschen. hoffe ich jedenfalls, hab ja selber einen typen mitte 20 :D 

Also ich bin noch nicht ganz Mitte 20, allerdings finde ich diese Denkweise doch recht fragwürdig.

Dann ist da noch die Sache mit dem Sozialen Umfeld beider Betroffenen glaube nicht das man da auf viel Zuspruch trifft.

Außerdem denke ich das man bei 16 und mitte 20 wenig gemeinsame Interessen hat und eine Beziehung eher schwer aufzubauen ist. Was etwas anders aussehen könnte wenn man z.B. 30 und 40 ist aber darum geht es hier ja nicht.

MfG

Gibt verschiedene Typen von Männern...
Bin 19, als ich damals 16 war haben mich auch manche an geschrieben und nach dem Alter gefragt (die haben mich auf 20+ eingeschätzt) .
Manche haben sofort Kontakt abgebrochen manche war es "egal" aber die wollten dann nur da eine ;)

Ich finde ältere Männer attraktiver?

Hallo Leute Mein Name ist Bella und ich bin 16 Jahre alt. In der letzten Zeit ist mir aufgefallen, dass ich etwas ältere Männer (20-30) durchaus attraktiver als Jungs in meinem alter finde. In der Stadt hat mich ein attraktiver Mann angesprochen (21 Jahre alt) und ein Gespräch angefangen. Als ich ihm sagte, dass ich 16 bin musste er auf einmal "arbeiten gehen" Denkt ihr Männer, dass es in die Pedophilen Richtung geht, wenn das Mädchen paar Jahre jünger ist? Erging es euch auch mal so? Oder geht es euch auch so? Freundliche Grüsse Bella

...zur Frage

Wie wichtig ist für Frauen, das Gehalt des Mannes?

Mir scheint es, dass vielen Frauen, dass Gehalt des Mannes wichtig ist. Ich kann verstehen, dass der Mann für sich selbst sorgen können muss. Aber warum, wollen viele Frauen am liebsten nur wohlhabende Männer? Wie wichtig ist den meisten Frauen Geld? Und können sie nicht für sich selbst sorgen, oder warum ist das Geld des Mannes für viele so wichtig?

...zur Frage

Könnte ich mit einem Mann mitte 20 zsm kommen?

Er sollte intelligent und gutaussehend sein und die gleichen Ansichten haben wie ich.

Bin 16, hübsch, intelligent & reif für mein Alter.

Kann mir das ein Mann in dem Alter aus seiner Sicht sagen???

...zur Frage

ist mann in amerika mit 16 erwachsen?

hi manche sagen mit 16 ist mann in amerika erwachsen stimmt das??

...zur Frage

Hat der Primark auch Männersachen für junge Männer so 16-20 jährige?

...zur Frage

Ist das Krank oder Normal oder einfach Verstörend?

Eine Freundinn von mir 16 hat mir mal gesagt, dass sie auf Muskulöse Männer Füße steht. Nicht auf das Geschlecht oder den Penis (den sie garnicht anziehend findet) sondern auf den Fuß eines Mannes. Selbstbefriedigen tut sie sich auch auf die Füße eines Mannes oder Beine. Findet ihr das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?