Beziehung zwischen einem 19 Jährigen und einer 14-Jährigen?

7 Antworten

Es ist einigermaßen legal. Ein/e 14 Jährige/r darf mit eine/r/m anderen sex haben wenn sie/er unter 21 ist. Allerdings könnte der/die Jüngere nach einer Trennung der/dem Älteren Nötigung vorwerfen. Zudem müssen die Eltern einverstanden sein, denn die Eltern können die Person auch verklagen. Liebe Grüße :)

Die Beziehung ist nicht Strafbar solange du ihre Minderjährigkeit und eventuell emotionale Unreife nicht zu deinem Vorteil benutzt (bezieht sich insbesondere auf Sexuelle Handlungen).

aber Prinzipiell ist das nicht verboten

richtig^^

0

Denk einfach daran dass das auch mit Verantwortung verbunden ist und nicht nur mit Spass oder ausprobieren. Und vor allem mit Respekt. Verlange nicht etwas das sie vielleicht noch gar nicht beabsichtigt zu tun, beschütze ihre Jugend und Unerfahrenheit. Denke einfach daran das du der Reiffere bist und übernehme die Verantwortung für dein Handeln mit allen Konsequenzen. Sonyl

eigentlich ist er der Junge... :D trtzdem DH ^^

0

Was möchtest Du wissen?