Beziehung zwischen 21 und 16jährigem?

14 Antworten

nein, ich rede da aus eigener Erfahrung, es wird wahrscheinlich nicht funktionieren, denke ich, auch wenn man im ersten Augenblick das Gefühl hat, die zwei passen zusammen, haben die gleichen Interessen, sind auf der gleichen wellenlänge... irgendwann wird sich herausstellen 5 jahre in diesem alter schon ein Grosser unterschied sind

(meine persönliche Meinung)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja 7 monate scheint es ja gegangen zu sein, das lässt darauf schliessen das es auch noch länger gehen kann, würde ich denken.

Hallo Chrissi98675!

Das können wir nicht wissen aber ich wünsche da viel Glück

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend   

Möglicherweise. Möglicherweise auch nicht.

In so jungen jahren ändert sich vieles sehr schnell und interessen wechseln. Einfach abwarten

Warum denn nicht? Das wird die Zeit zeigen. Leider können wir nicht in die Zukunft schauen. Es ist wie in jeder Partnerschaft. In dem Alter entwickelt man sich oft auseinander. Aber das muss nicht sein. Einfach positiv denken. :-))

Was möchtest Du wissen?