Beziehung zwischen 19-jährigem und 14-jähriger

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also soweit ich weiß darfst du mit ihr zusammen sein, schließlich sind ihre Eltern damit einverstanden, aber du darfst auch mit ihr schlafen. Gesetzlich sind keine Beziehungen verboten, egal wie alt man ist und du dürftest nicht mit ihr schlafen wenn 1. du 21 wärst und 2. sie nicht damit einverstanden wäre.

Hoffe du bist nicht mehr verwirrt :)

LG Jaqui

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ihre Eltern mit der Beziehung einverstanden sind ist alles in Ordnung und erlaubt. Im Anhang schicke ich dir mal ein Bild, falls es auch (bald?) um das Intimwerden mit deiner Freundin geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie 16 wird werdet ihr weniger problem haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zsm sein schon nur keinen sex haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?