Beziehung zwischen 16 Jähriger Jugendlichen und 24 Jährigen Mann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Bekannte von mir war 17 und ihr Freund 30. Das fand ich schon etwas merkwürdig 😅

Aber 16 und 24 ist noch ok. Kommt auf eure Art an. Wenn du dich zb wie eine 12jährige verhalten würdest, dann wäre das schon seltsam (kenne einen 18jährigen der sich zb so kindlich verhält). Und vll habt ihr verschiedene Interessen.

Wenn ihr aber dieselben Interessen habt und auf derselben Wellenlänge seid, dann passt doch alles. Vll kennt man euch den Altersunterschied eh nicht einmal an.

Kommt auf eure Charaktere an. Ich bin auch erst 19 und mein Freund ist 27. Das sind auch 8 Jahre und bei uns klappt es super!

Hei bin 16.

Viele in meinem Jahrgang haben auch was mit Typen die um die 20 sind. Ich selbst finde es nicht so geil. Wenn deine Eltern davon bescheid find ichs komplett okey. Aber sowas zu verheimlichen dann find ichs abstoßend.

Was möchtest Du wissen?