Beziehung zwischen 14 mädchen/ 20 junge oder 15 mädxhen / 20 junge in ordnung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beziehung zwischen 14 mädchen/ 20 junge oder 15 mädxhen / 20 junge in ordnung?

oh mann! was soll denn das so werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo lieber... ich verstehe dein Problem... damit bist du nicht alleine... mit deinem alter noch nicht geküsst zu haben ist völlig in Ordnung, liebe braucht seine zeit... viele sehnen sich zurück in die Teeny Phase.  das war eine aufregende Phase... viele neue Sachen.... das ist normal und das geht vorbei... das bestätigen dir hier hoffentlich noch andere,,.... viel glück und konzentriere dich nun lieber auf deine Zukunft.

lg mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist nicht schlimme wenn man mit 20 noch nicht geküsst hat alles bis man bereit ist...
Du bist 16 und vermisst jetzt schon zeit...
Ich bin 19 und frage mich wo ist die ganze zeit blos hin und dann schwups wieder eine woche ein monat und dann ein jahr vorüber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mau339
03.01.2016, 20:12

sry warst 16 ich weiss die zeit rennt...

0

Naja ist für das Mädchen sicher nicht einfach da der Junge ja dann eher den Sex will wodurch das Mädchen sich uus dazu hinreisen lässt wozu sie noch nicht bereit ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehst du mit 20 nichtmehr Schlitten fahren. 0.o
Du verpasst was dude

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?