Beziehung zur Kollegin? Freundschaft oder mehr?

4 Antworten

„Dass ich sie einfach in den Arm nehmen will“

Dann tu das doch mal. Dann merkst du auch, wie du dich dabei fühlst.

Ich hab einen Freund und einen Kumpel, beide nehme ich in den Arm, aber es ist was anderes. Das muss man eben selbst herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist für sie einfach nur ein guter Kollege....vorallem dass sie dir deine Probleme anvertraut spricht deutlich dafür. Vorallem wenn eine Frau über einen anderen Mann in deiner Anwesenheit spricht.

Letzten Freitag hat Sie geschrieben dass mir das Bundesverdienstkreuz gehört weil ich ihr einen Rat gegeben habe

1

Versuche sie mal im Arm zu nehmen dann siehst Du wie auch sie darauf reagiert

Mit IHR darüber reden geht wohl nicht?

Was möchtest Du wissen?