Beziehung zu schnell eingegangen?

6 Antworten

Das ging ziemlich schnell mit den beiden. Sind sie denn überhaupt verliebt? Es kann sein, dass die Beziehung schnell wieder vorbei ist und deswegen würde ich noch mit den Eltern vorstellen warten. Wenn sie ihn aber öfters mit zu sich nach Hause nehmen möchte dann sollte sie es den Eltern sagen aber wenn die sich nur in der Schule oder irgendwo anders treffen, dann würde ich noch warten. Es bringt ihr nichts, wenn sie ihren Eltern einen Jungen vorstellen (ihre Eltern wollen ihn bestimmt kennen lernen) und nach ein paar Tagen wieder getrennt ist.

Warum muss sie es konkret sagen? Eltern sind nicht auf den Kopf gefallen. Wenn er schon zu Besuch war, werden sich ihre Eltern ihren Teil denken. Die Beiden sollen erst einmal abwarten und gucken, ob ihr Glück wirklich anhält. Wenn sie ein paar Wochen zusammen sind, dann kann man denjenigen welchen auch als Freund vorstellen.

Jaja, die Väter, bei mir war das genauso mein Vater hat mich das damals auch gefragt und ja ich hab es damals erst mal für mich behalten und hab meinen Eltern nichts gesagt weil ich es einfach besser fand so. Deine Freundin sollte es vielleicht erst mal für dich behalten und sollte es auch nicht so schnell jedem erzählen den am Schluss gelangt es zu den Eltern und dann fragen die wieder ja warum hast du uns das nicht erzählt, deine Freundin sollte sich aber auch im klaren sein ob sie etwas für diesen Jungen empfindet also ob sie verliebt in ihn ist oder nicht. haha war bei mir genauso viel glück für deine Freundin :) 

Was möchtest Du wissen?