Beziehung zu schnell angegangen?

3 Antworten

Wenn Du die zwischen euch entstehenden Intimitäten als für dich in der Beziehung zu diesem Zeitpunkt noch zu früh empfindest, dann ist das ebenso und dagegen gibt es auch überhaupt nichts einzuwenden. Es ist deine persönliche Sicht der Dinge und in diesem Fall solltest du das aber deinem Freund auch möglichst schonend beibringen und normalerweise sollte er damit keine so großen Probleme haben es zu akzeptieren.

Das ist ganz unterschiedlich, wenn du dich bereit fühlst einen schritt zu machen dann tu es wenn du aber nicht bereit bist dann sag es deinem freund wenn er dich liebt wird er es verstehen

naja ich weiß halt nicht ob ich bereit bin.. ich hatte danach dieses Unwohlsein Gefühl..

0

Nun musst du dafür dich entscheiden ich glaube da kann dir keiner so richtig helfen

Was genau bringt mir eine Beziehung?

Wie schon geschrieben mein frage wäre was bringt mir eine Beziehung Zweisamkeit schön und gut aber den ganzen Stress was das ganze mit sich bringt kann ich mir auch ersparen. Ich hab noch viele weitere Punkte die gegen eine Beziehung sprechen ich würde gerne mit euch darüber diskutieren was genau eine Beziehung bringt und ob man nicht auch um einiges besser Leben könnte ohne eine Beziehung zu haben.

...zur Frage

Peinliche Sache beim kuscheln!

Servus.

Also ihr ich habe irgendwie ein Problem. Und zwar:

Ich habe mit meiner Freundinn gekuschelt und naja gut haben und dann nach der Zeit wieder mal etwas intensiver geküsst und dann hat sie mir mein T-Shirt ausgezogen (Da hat sich schon was bei mir in der Hose getan -> Normal? Schlimm?) Gut dann habe ich sie eben auch ausgezogen bis wir dann nur noch in Shorts da lagen. Ich habe mich über sie gelegt und wir haben uns eben als richtig intensiv geküsst, dann habe ich mich eben ein bisschen bewegt auf ihr, dann ist sie mir in die Hose gegangen und hat mich ein wenig in der Leiste gestreichelt und naja dann bin ich nach einer Minute gekommen. -.- Das war mir richtig peinlich. Was soll ich denn jetzt machen?

GRuß

PS: Sind gute 2 Monate zusammen.

...zur Frage

Mit Ex Freund getroffen und geküsst

Ich habe mich gestern mit meinem Ex getroffen bei ihm und irgendwann sind wir uns näher gekommen, wir lagen nebeneinander (gekuschelt usw.) und später haben wir uns auch geküsst, war das richtig?

...zur Frage

Was macht eure Beziehung aus?

Hallo Freunde... Ich bin seit 6 (3 jahre fest, 3 jahre on-off) und jetz wieder seit knapp einem jahr mit meinem ersten freund zusammen. ich bin 23 und er 24

Da wir beide noch immer in ausbildung sind, zu hause wohnen und er viiiieeel zeit in die Musik steckt (DJ) und mit seinen freunden, sehen wir uns kaum, einmal die Woche, wenn überhaupt!...

Das passt mir gar nicht, und ihm scheint es nicht gross zu stören. Hatten jetzt endlich mal offen darüber gesprochen und ich bin sowas von unsicher und weiss nicht ob ich das mitmachen soll?... Natürlcih hab ich ihn darauf angesprochen

Er meint, dass er mit mir (seiner freundin) etwas will, dass uns zusammenhält (quasi ein hobby), wir treffen uns labern chillen und gehen dann zuhause, das sei ihm zuuu routiniert und er möchte diese routine auf keinen fall!!! deshalb chillt er lieber mit seinen freunden macht musik, kifft... sagt mal ehrlich wer von euch ist in einer bezihung und hat ein hobby mit dem freund ???

naja ich sagte ihm auch das alles schlussendlich zu einer routine wird und er sich ja auch null müeh gibt, aus dem grund er habe viel um die ohren und ja die bezihung ist nicht priorität 1... ist ok aber ich finde die ausrede sinnlos, dass er nicht mit mir chillen und einfach nix machen kann dann genau das aber täglich mit den freunden macht und mit mir dann einfach gar nicht abmacht, weil er nicht weiss was wir tun sollen....

naja sorry mega text ich bin zimlich verwirrt und möchte ihn doch unterstützen, was ich auch tue aber wenn ich dann gar nix von ihm habe... was soll das für eine beziehung sein? naja ich hoffe jemand hat das auch so mal erlebt und kann mir einfach ein tipp geben wie damit klarkomme oder wie cih reagieren könnte... danke für eure kostbare zeit !!! LG

...zur Frage

Was ist mit mir los. Ich brauche dauernd Körperkontakt?

Ich bin 15 mänlich. Neulich war ich bei meiner Freundin (wir sind nicht zusammen) und habe bei ihr übernachtet. Am Abend lagen wir zusammen im selben Bett unter der selben decke und haben uns gegenseitig angeschaut. Dann habe ich ihre Hände gehalten und habe damit gespielt etc. später dann auch geküsst. Ich habe ihr Gesicht gestreichelt und mit meinen Fingern ihre Lippen berührt vor allem das war ein berrauschendes Gefühl. Ich wolte sie auf dem Mund küssen aber habe nur außen um ihn herrum geküßt. Ich habe ihrem atem aus der Nase eingeatmet. Ich habe ihr Ohrläppchen mit meinen Lippen berührt. Ich war süchtig nach ihr aber wollte kein Sex was für Jungs in meinen Alter doch komisch ist. Leider möchte sie keine feste Beziehung aber erwiedert dennoch meine Spielchen.

Was ist mit mir und ihr los?

...zur Frage

soll ich sie fragen ob sie mit mir zusammen sein will?

Halloo ich brauche hilfe ich hatte mich vorgestern mit einem Mädchen getroffen die ich im Internet kennengelernt habe wir haben die ganze zeit gekuschelt und hatten viel gelacht aufeinmal küsste sie mich ich fand es schön denn eigentlich wollte ich es machen naja. Danach haben wir uns die ganze Zeit geküsst als wir uns in den armen lagen sie hatte sich auch immer an mich gekuschelt. Nun zur frage soll ich sie fragen ob sie mit mir zusammen sein will oder nicht ich weiß das sie mich liebt ich liebe sie ja auch und soll ich es per WhatsApp schreiben oder persönlich und wie soll ich das anstellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?