Beziehung zu schnell angegangen?

3 Antworten

Wenn Du die zwischen euch entstehenden Intimitäten als für dich in der Beziehung zu diesem Zeitpunkt noch zu früh empfindest, dann ist das ebenso und dagegen gibt es auch überhaupt nichts einzuwenden. Es ist deine persönliche Sicht der Dinge und in diesem Fall solltest du das aber deinem Freund auch möglichst schonend beibringen und normalerweise sollte er damit keine so großen Probleme haben es zu akzeptieren.

Das ist ganz unterschiedlich, wenn du dich bereit fühlst einen schritt zu machen dann tu es wenn du aber nicht bereit bist dann sag es deinem freund wenn er dich liebt wird er es verstehen

naja ich weiß halt nicht ob ich bereit bin.. ich hatte danach dieses Unwohlsein Gefühl..

0

Nun musst du dafür dich entscheiden ich glaube da kann dir keiner so richtig helfen

Was möchtest Du wissen?