Beziehung zu Lehrer?

14 Antworten

Gar nicht. Der wird nicht drauf eingehen, da ihm sein Job und seine berufliche Zukunft wichtiger als du sind.

Weisst du eigentlich, was Lehrern droht, die sich mit Schülern einlassen? Das ist kein Spaß und hat ernste (juristische) Konsequenzen. Lass es besser einfach bleiben und verwechsle Schwärmerei nicht mit Liebe.

Wenn ihr was anfangt, kann das schlimme Konsequenzen für ihn haben. Das sollte nicht in deinem Interesse liegen, wenn du ihn magst.

Außerdem, vielleicht hat er schon einen Partner, vielleicht Kinder. Dann hast du vermutlich eher keine Chance & falls doch ne Familie zerstört.

Also solltest du es wohl eher für dich behalten und versuchen dich auf was anderes zu konzentrieren

Wenn du dich lächerlich machen und deinen Lehrer um seinen Job bringen willst, dann red mit ihm. Mit einem Lehrer DARF man keine Beziehung haben. Dann fliegt er, wenn es raus kommt (und du gleich mit).

Soll ich mit ihm eine Beziehung anfangen (Altersunterschied)?

Vor kurzem hat ein guter Freund mir gesagt, dass er mehr als Freundschaft von mir will. Er ist 28 und ich bin 18. Ich fühle mich eigentlich schon zu ihm hingezogen, aber wegen dem großen Altersunterschied bin ich mir nicht sicher. Da es auch meine erste Beziehung wäre hab ich sogar etwas Angst, weil er viel mehr Erfahrung hat als ich.

Außerdem bin ich mir nicht sicher ob ich ihn wirklich auf diese Art mag, da ich so gut wie keine Erfahrung damit habe.

So ähnlich hab ich ihm das auch gesagt. Aber wir sehen uns jeden Tag, weil wir zusammen studieren und es ist immer sehr unangenehm, weil keiner von uns wirklich weiß wie er sich verhalten soll. Ihm aus dem Weg gehen will ich aber auch nicht.

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Eigentlich hätte ich schon gerne einen Freund, aber ich hab auch Angst davor, da ich keine Ahnung hab wie man sich in einer Beziehung verhält.

Was sollte ich eurer Meinung nach tun?

Findet ihr den Altersunterschied zu groß?

...zur Frage

Schlussformel an einen Lehrer außer ,,Mit freundlichen Grüßen''

Ich muss eine Email an einen Lehrer senden. Ich wollte fragen, ob man noch etwas anderes als Schlussformel, außer ,,Mit freundlichen Grüßen'' schreiben kann, und ob einfach nur ,,Hallo Frau/Herr...'' als Grußformel in Ordnung ist.

...zur Frage

Was tun, wenn man in mehrere Mädchen auf einmal verliebt ist?

Ich bin gerade in insgesamt 6 Mädchen auf einmal verliebt und bin völlig ratlos, denn wenn ich mit einer eine Beziehung anfangen würde, würde ich mich vielleicht immer wieder zu eine der anderen hingezogen fühlen. Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Bin ich Asexuell oder doch was anderes?

Hey habe eine echt wichtige Frage. Ich fühle mich seit etwa 1-2 Jahren zu keinem Geschlecht mehr hingezogen. Ich lese dabei viel über Asexualität was aber bedeutet dass ich keine sexuelle Beziehung will. Aber ich fühle mich garnicht erst zu einem Geschlecht hingezogen.. wie nennt man das und ja

...zur Frage

Wieso fühle ich mich zu Männern hingezogen, die sehr dominant sind?

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich fühle mich zu Männern hingezogen, die sehr dominant sind (v.a. im Bett) und manchmal sogar unterdrücken. Natürlich darf Gewalt nicht vorkommen, und die Beziehung muss auf Vertrauen basieren. Meistens entpuppen sich diese Menschen dann aber doch als zu grob und gewalttätig. Kann mir jemand erklären, warum ich mich dennoch zu genau dieser Sorte Mann hingezogen fühle und was kann ich dagegen unternehmen? Lg. Jana

...zur Frage

Schüler Lehrer Beziehung Buch?

heii ich interessiere mich im Moment voll für Liebesgeschichten und vor allem wo es sich um eine Schüler-Lehrer Beziehung handelt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?