Beziehung.. Zu großer Altersunterschied?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Das Hauptproblem ist doch nicht alleine der Altersunterschied von 7 bis 14 Jahren sondern vor allem das Alter der Freundinnen von Dir die das von sich behaupten. Das ganze sieht doch völlig anders aus, wenn zum Beispiel Deine Freundinnen gerade mal 13 Jahre alt sind und der Mann dann zum Beispiel 20 Jahre alt oder gar 27 Jahre alt und es sieht wiederum ganz anders aus, wenn Deine Freundinnen zum Beispiel bereits 30 Jahre alt sind und ergo der Mann 27 oder eben 34 Jahre alt. Sonst gibt es dazu nichts weiter zu sagen.

Im Grunde ist das Alter egal. Das viele Mädchen/Frauen auf "ältere Männer" stehen, liegt denke ich daran, das Frauen und Männer von der geistigen Entwicklung sehr unterschiedlich weit sind (Frauen sind reifer) und mit einem älteren Partner (kann auch andersrum passieren) hat man jemanden "Erfahrernes in allen Lebenslagen" an seiner Seite, das ist spannend, neu und man lernt selbst ja viel dabei.

Ich selbst habe grad einen Freund, der 20 Jahre älter ist........war nicht meine Absicht, hat sich halt so ergeben :)

Kommt drauf an, wenn sie 10 ist und ihr Lover 24 ist das ein wenig heikel.

Aber ab 14 und entsprechender Reife ist das Alter eher nebensächlich.

ich finde das vollkommen okay... wenn sie liebt ist es doch okay... die meisten beziehungen bei älteren paaren haben einen altersunterschied

Das muss jeder selber wissen. Da hat jeder Mensch seine eigene Meinung zu. Für manche ist das ein "Muss", für andere ist es einfach ok und wieder andere halten soetwas für ein absolutes NO-GO!

Für mich persönlich ist es absolut ok. Wenn sie sich lieben, warum nicht ?!

ich finde das alter relativ egal, solange man sich liebt. mein mann ist auch 6 jahre älter als ich :)

Alter spielt keine Rolle, wenn man sich liebt. Man muss natürlich mit 14 keinen 30 jährigen Freund haben, aber wenn beide erwachsen sind ist das Alter doch egal. Vielleicht muss man dann mit etwas Kritik von anderen Leuten rechnen, aber wenn man sich liebt sollte das kein Problem sein.

aalso:) ich denk das ist voll normal:) wahre liebe kann daran ja wohl net scheitern und 7-14 jahre sind ja auch net soooooooooooo viel:) es sei den du bist 14 und dein lover 28:O

Naja, so lange es keine Pädos sind und die Mädels nicht missbraucht werden, ist doch alles in Ordnung. Ich gehör auch mehr oder weniger zu der Art von Frau, die auf Ältere steht.

Telewald 08.01.2017, 09:56

Pedos wollen keine junge Frau (Mädchen) die voll entwickelt ist, bei denen ist es die krankhafte Neigung ein Kind zu wollen das nicht mal die Pubertät erreicht hat.

0

Meiner Meinung nach spielt Alter in der Liebe keine Rolle ;-) Ich finde es auch vollkommen ok ;-)

Hmm... ich halte nicht viel davon. Aber es heißt ja, dass das alter nichs bedeutet wenn es um das lieben von zwei Personen geht :)

ich bin mit einem zusammen, der 10 jahre älter ist als ich :D er ist 27, ich 17, uns macht das nichts aus ;=

Liebe kennt kein alter sehe ich so :)

Später ist der Altersunterschied nicht mehr so relevant.

Ich finde es nur doof, dass ältere Männer mit jüngeren Frauen zwar okay ist, aber ältere Frauen mit jüngeren Männern schon fast als Verbrechen abgestemptelt wird :D

Mir ist alles recht.

ist eigenlich nicht schilmm wen man sie lieben tut

Was möchtest Du wissen?