Beziehung zu ende mit freundin nach 1jahr beziehung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach einem Jahr setzen die meisten ihre rosaroten Brille ab und konzentrieren sich wieder auf die Dinge rechts und links im Leben, da kommt es bei den meisten Paaren dazu, dass sie sich weniger sehen und mehr mit Freunden und Familie gemacht wird.

Sie ist 16, da ist klar dass sie nach Freiheit und Selbstbestimmung ruft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An euch beiden sowas an Weihnachten zu machen ist schon echt Fieß aber akzeptiere es und effektiv hast du ja gesagt endgültig Schluss

Lenk dich ab geb ihr zeit vielleicht meldet sie sich oder du findest eine andere die besser zu dir passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derunechtee
27.12.2015, 16:33

jaa aber wenn sie frei sein will. als wir es meiner mutter gesagt haben war sie nichmal traurig oder so die war sie wie immer aber ich war einfach nur noch am ende..

0
Kommentar von Kathy1601
27.12.2015, 16:36

Du bist erst 16 ich auch wir finden schon unsere unseren richtigen

0
Kommentar von derunechtee
27.12.2015, 17:21

soll ich ihr nach 2 wochen oder so nochmal schreiben? weil sie hat gesagt dass sie trotzdem noch mit mir freunde bleiben möchte und sie mir immer noch am meisten vertraut.. und ich immer zu ihr kommen kann wenn was ist... also wir sind eher im guten auseinander gegangen... und sie hat mir einen tag danach auch nochmal geschrieben..

0
Kommentar von Kathy1601
27.12.2015, 19:34

Ne warte bis sie sich meldet

0

War schon richtig so, was Du getan hast. Irgendwas hat bei euch beiden nicht gepasst, sie hatte sich distanziert, Du wurdest immer unglücklicher und hast die Reißleine gezogen. Es war gut und richig so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ende einer Beziehung liegt immer an beiden Personen & nicht nur an einer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?