Beziehung zu einem Türken ..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tja, leider wirst weder du noch er was ändern können wenn seine Eltern so streng sind. Wen du ihn wirklich liebst musst du es so akzeptieren wie es ist. Muss er halt seine Eltern anlügen wen er dich zuhause besucht , ansonsten bleibt euch nur Kino, Cafe etc. Spätestens mit 18 müssen es seine Eltern akzeptieren das ihr Sohn Erwaschen wird bzw. ist und seine eigenen Entscheidungen trifft.

UND, hast du seine Eltern kennen gelernt? Den Eltern sollte man vllt erklären, das man um Sex zu haben nicht zu Hause sein muss und das dort eventuelle deine Eltern noch mitbekommen wa passiert, also das es bei dir zu Hause m ungefährlichsten ist und wie gesagt ihr sowieso miteinander schlafen würdet wenn ihr es wollt.

JJ234 11.12.2012, 18:19

Nein habe ich noch nicht, leider. Ja ich habe ihm auch gesagt dass wenn ich es wirklich so nötig hätte, was ich nicht habe, dann könnte ich es auch draussen mit ihm machen. Aber er meint daraufhin, dass seine Eltern sozusagen Angst um mich haben, da sie Angst haben ich könnte schwanger werden und dann von ihm verlassen werden, und dann mit 16 oder wann auch immer mit einem Kind ohne Vater dastehe .. Aber ich bezweifel irgendwie, dass das stimmt.

0

Ab harken als Deutsche bitte generell nur, wenn du eh nichts ernstes möchtest oder er normale Eltern hat nach deutschen oder Istanbul Standard ansonsten wird das erst so mit 35 Jahren interessant werden oder so ab 30 Jahren, wenn auch der Mann bissl älter ist auch so in dem Altersbereich...

Faustformel generell für solche, Eltern sollten Wert auf Bildung legen, sollten nicht ganz so religiös sein und sollten noch andere Söhne haben als auch andere Töchter... oder komplett Einzelkind, da müssen so die Eltern in der Regel aber so voll liberal sein... Tja... und das ist wie Stecknadel im Heuhaufen mit der Einzelkindtheorie als auch mit den ganz liberalen Eltern... Wie gesagt, wenn sich das Alter angleicht, und die Eltern von diesen Männern mit ihren anderen Kindern vieles durchgemacht haben un ddie Kinder schon lange nicht mehr zum Hausstand angehören... Dann sind die Erfolgschancen super...

So, kann ich dir leider nur sagen, hat er korrekte Eltern, wenn sie Glauben und Bildung haben... tja... und das gilt weiter zu vererben.... durch Generationen hinweg...

Wie gesagt im Alter sieht es anders aus, sind erst Kinder da, kommen keine anderen mehr dazu... oder doch noch Kinder ist alles nicht tragisch alles kein Problem so ein Ding der Unmöglichkeit...

Du kannst im schlimmsten Fall leider nichts machen ...... Das einzige dich mit seinen Eltern und ihm treffen und dies klären .... Nur großen Erfolg sollte man sich daraus nicht Versprechen .... Kenne selber genug solcher Fälle mit Eltern muslimischer Kinder ;) ist deren Glaube .....

Hey , bin selber Türke und dass stimmt die meisten türkischen Eltern wollen es nicht , weil sie nach dem Koran folgen . Aber was zählt ist die Liebe , ich würde sagen lass ihn noch ein wenig Zeit danach kannst du mit ihm Klaar Text reden

JJ234 11.12.2012, 18:20

Inwiefern meinst du Klartext reden?

0
kingprosper 12.12.2012, 18:33
@JJ234

Ja dass sie jetzt kurz vorm schluss machen ist , und dass die sache ernst ist !!

0

Mach nicht schluss es wäre schlimm für dich und ihm

JJ234 11.12.2012, 18:16

Ja aber wie soll es dann weiter gehen? Bei dem Wetter draussen treffen ist auch doof, irgendwie..

0
beyzi0668 11.12.2012, 19:01
@JJ234

Versuche doch mal mit seinen Eltern zu reden oder geht in ein Cafe oder so :)

0

Was möchtest Du wissen?