Beziehung yes or no?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja evtl. könnte dadurch wieder die Freundschaft kaputt gehen . Sprich sie erstmal vorsichtig drauf an aber Versuch ihr noch nichts zu sagen dass du in sie verliebt bist damit die Freundschaft nicht gleich wieder kaputt geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also natürlichbkannst du ihr sagen das du dich wider in Sie verliebt hast aber vllt. Wird sie dann wider so reagieren wie bei erstenmal, da musst du gucken ob dir die Freundschaft wie es jetzt wichtiger ist aber du kannst ja mal so bei ihrer Besten Freundin nach Forschen ob das Mädchen oft bei ihr über dich redet oder vllt. Auch in dich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garibomiri
21.04.2016, 15:57

Das wäre so Troll, wenn sie wieder komplett dicht machen würde für ein Jahr xD

0

Naja wenns beim ersten mal schon nicht geklappt hat schauts beim zweiten mal auch nicht so gut aus...ich würde an deiner stelle noch ein bisschen warten bis du dir zu 100% sicher bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du deutest da ein paar Zeichen falsch.. Ich würde sie nicht auf das Thema "Beziehung" etc ansprechen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie auch was von dir will, warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?