Beziehung wurde ich nur verascht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Freundin hat dich nie angefasst? Über 12 Jahre hinweg? Und das ist dir bisher nie aufgefallen?

Ich denke, dass sie dich in diesem Fall dann ausgenutzt hat, um eine Bleibe zu haben und selbst nicht lesbisch war - sofern ihr wirklich keinerlei sexuellen Kontakt hattet.

Sei froh, dass sie weg ist. Du findest eine Freundin, die dich zu schätzen und lieben weiß.

jellos 18.01.2017, 19:32

Danke  sehr du hast recht ich wollte es nicht wahrhaben ich wuste es doch das Herz wollte nie  hören !

0
BiBoTh 18.01.2017, 19:50
@jellos

Ich wünsch dir alles Gute. Auch wenn ich ein alter Hetero bin kann ich dich gut verstehen. Jeder sucht und wünscht sich Liebe. Bei der Nächsten hast du Glück.

0

Da war die Liebe wohl nur einseitig.

Laut deiner Beschreibung schon...  aber die Hintergrundinfos wirst du nur von ihr bekommen (sofern sie dir diese mitteilt), aber ich denke du kannst diese BZ abhacken, auch wens schmerzt.

Mfg,

Samus3110

Kann gut sein 

Seit 12 Jahren?
Das muss du dann doch am besten wissen, nicht wir

Du bist 12. Da kannst du nicht viel erwarten, als das.. tut mir Leid das zu sagen, aber in deinem Alter sehen viele Beziehungen nicht ernst..

alexxxflash 18.01.2017, 19:24

"Ich habe seit 12 Jahren eine Freundin", merkste was?

2
xElenx 18.01.2017, 19:26
@alexxxflash

Hahahah oh Gott wie peinlich xD Ich brauch meine Brille wieder... Ja.. dann weiß ich leider auch nicht :/ Aber sicherlich kannst du nichts für, entweder hat sie dich verarscht oder sie hatte einfach ihre Gründe... 

0
jellos 18.01.2017, 19:28

Hallo ich bin keine 12 Jahre alt 

Bin erwachsen  halt nur verliebt  in die falsche Frau 

0
xElenx 18.01.2017, 19:29
@jellos

Wenn du lesen kannst, dann siehst du, dass ich das bereits weiß.

1

Was möchtest Du wissen?