Beziehung wird Zuviel?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

jap. Männer hassen es wenn eine Frau sich ihnen bedingungslos unterwirft. Männer wollen eine Partnerin und kein Spielzeug. Sobald du alles tust was er will, ihm jeden Wunsch von den Lippen abliest, ständig seiner Meinung bist und ständig verfügbar bist ohne das er etwas dafür tun muss, wird er jeden Respekt vor dir als Frau, als Partnerin verlieren und dich für eine andere Frau verlassen. Vielleicht wird er auch dann noch mit dir zusammen bleiben, weil es leichter für ihn ist aber heiß und innig lieben wird er dich nicht, dazu braucht es sein Respekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoAngel0707
05.03.2017, 15:05

Genau das mach ich alles schon ... kann ich das ändern und mir wieder Respekt verschaffen oder ist es zu spät dafür ? Er sagt er liebt es wenn ich so bin bzw das ich so bin

0

Das passiert leider manchmal. Aber wenn du den richtigen findest dann akzeptiert er das und macht einen immer glücklich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo NoAngel,

die Frage finde ich zu ungenau formuliert - was verstehst Du unter 'zuviel' Liebe?

Könnt mir vorstellen, dass das durchaus zu Problemen führen kann.

Ich würde mich auch von einem Mann trennen, wenn z.B.
- seine Liebe mich erdrückt,
- wenn mir keine Luft zum Atmen bliebe,
- wenn ich mich in meiner Freiheit eingeschränkt fühlen würde,
- wenn ich mich für alles rechtfertigen müsste,
- wenn ich vielleicht sogar kontrolliert werden würde,
- wenn die Eifersucht überhand annehme

Nur meine Gedanken dazu...

Alles Gute für Dich,
Tremsi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psychopathin5
05.03.2017, 15:03

ich denke sie meint sex, das würde jedenfalls die smileys erklären

0

Ich fände es dann nervig wenn von mir ständig mehr Liebe verlangt wird... Ich würd aber nicht schluss machen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber ja. Kann vorkommen. Wenn du ihn einengst. Das kann nicht jeder haben... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke einem mann gedällt das eher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2-5x die Woche als Richtlinie setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?