Beziehung-wie wichtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin selbst grade in diesem Alter und habe ne Freundin. Wie wichtig mir eine Beziehung heute ist? ähm... eher etwas früh um mich hierzu festzulegen... Sicher ist es nett eine Beziehung (dazu gehört auch Sex) zu haben aber in dem Alter gibts manchmal noch andere Dinge, die auch ganz schön stressen können :-) und oft auch für die Zukunft wichtiger sind.

Mich würde interessieren, wie sich ein paar ältere Semester, die sich an ihre Zeit im Teeniealter erinnern können, dazu äussern. lG, Denny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich wäre es damals sehr wichtig gewesen für mein späteres leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es kommt auf den Typ an. Manche wollen vlt nur Sex und andere eine ernsthafte Beziehung (aber natürlich auch mit Sex^^).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Jungen drauf an. Aber den Mainstream Boys die mit Undercut und Bomberjacken ( also die Mehrheit ) durch die Straßen laufen vermute ich mal nicht wirklich wichtig. Da dient das Mädchen doch eher nur zum abgeben und rummachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?