Beziehung? Wie oft sehen wenn beide Zuhause sind?

6 Antworten

Ich glaube nicht, dass Dir damit gedient ist, wenn ich eine Zahl nenne. Wenn man sich liebt, möchte man immer zusammen sein. Versuche doch ganz einfach es sooft wie irgendwie möglich zu verwirklichen. Mal bei Dir, mal bei ihr. Am besten jeweils dort, wo ihr ungestört sein und euch auch intim nähern könnt.

Wie oft "man" sich sehen sollte, ist doch völlig irrelevant - wichtig ist, dass du mit deiner Freundin einen Konsens findet, damit ihr beide mit der Häufigkeit glücklich seid. Im Moment scheint das nicht so zu sein.

Du fragst viel, was sie möchte, dabei bist du anscheinend derjenige, der unzufrieden ist. Hast du das mal so angesprochen und gesagt, dass du dir wünschen würdest mehr mit ihr zu unternehmen?

Auf der anderen Seite klingst du auch schlichtweg nicht ausgelastet, sicher würdees Sinn machen die freie Zeit in die Jobsuche zu investieren, oder wenigstens ein Hobby auszuüben - so dass du gefühlt nicht ständig darauf lauern musst, dass deine Freundin dich beschäftigt.

1

Ich habe ja arbeit nur es ist grade winterpause

0
1

Ich:

Sorry.. ich weis das wir uns am Wochenende sehen aber irgendwie reicht mir das nicht😐 und wenn es dir zu viel wird sag es mir einfach😐🙈

Sie:

Wieso reicht dir das nicht?😐❤Ich mein wir sehen uns schon echt oft genug schatz❤

0
38
@Bayerburg

Dann muss man vielleicht einfach einsehen, dass ihr ein unterschiedliches Nähebedürfnis habt. So viel kann man selbst daran ja auch nicht ändern - und sie sagt dir ja recht deutlich, dass häufigere Treffen nicht in ihrem Sinn sind.

Du musst entscheiden, ob das langfristig für dich in Ordnung ist oder eben nicht.

0

Wie oft man sich in einer Beziehung sehen sollte, legt jedes Paar für sich selbst fest. Da ich keine weiteren Infos zu euch habe sage ich dir offen meine Meinung. So wie das klingt ist sie nur mit dir zusammen das sie vor anderen sagen kann sie ist in einer Beziehung. Oder du bist sozusagen die Backup Beschäftigung wenn sie wirklich absolut niemanden hat der sich mit ihr beschäftigen will.

Sag ihr doch das du mit der Situation unglücklich bist, vllt ist sie ja einfach auch nur der Typ Frau der nicht so klammert und du interpretierst da zu viel rein.

1

Ich:

Sorry.. ich weis das wir uns am Wochenende sehen aber irgendwie reicht mir das nicht😐 und wenn es dir zu viel wird sag es mir einfach😐🙈

Sie:

Wieso reicht dir das nicht?😐❤Ich mein wir sehen uns schon echt oft genug schatz❤

0
16
@Bayerburg

Da kann man jtz Rätselraten oder rein interpretieren wie und was man möchte, mir war das immer zu wenig wenn ich meinen Mann nur am We gesehen habe. Bei uns war das aber nicht anders möglich wegen seinem Studium. Man kann dir raten Schluss zu machen und dir eine Freundin zu suchen die dich auch oft sehen will, ob das wirklich Sinn voll ist kann dir aber keiner sagen.

0

Erste Beziehung für uns beide, totale überforderung?

Hallo ihr, Ich (18) habe nie viel von Beziehungen gehalten, habe meine freiheit genossen und dementsprechend gab es immer nur Sex, keine liebe. Jetzt habe ich jemanden kennengelernt (m20). Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, jeden Tag gesehen und uns nun nach 2 Wochen und 10 Dates geeinigt, es miteinander zu versuchen. Er hatte auch noch keine Beziehung, ist sehr schüchtern und jungfrau. Ich weiß absolut nicht, wie es nun weiter geht, wie verhält man sich in einer Beziehung, was macht eine Beziehung aus, was macht man denn so den ganzen Tag? Wir sehen uns arbeitsbedingt so 2-3 mal in der Woche ab jetzt aber trotzdem habe ich Angst, dass uns nichts einfällt, um die Tage zu gestalten. Ich bräuchte ganz dringend alles an beziehungstipps, was ich so bekommen kann:) Vielen Dank, Eine verzweifelte und bisschen "verknallte" Apokrinomai

...zur Frage

Wie oft wollt ihr Jungs/Männer eure Freundin unter der Woche sehen?

Wie im Titel beschrieben ist , lautet meine Frage an euch Männer oder Frauen das die selbe Erfahrung gemacht haben ?

Wie oft habt ihr lust eure Freundin in der Woche zu sehen ?

ich (21)  frage nach weil ich seit kurzen ( 4 Monate) in einer Beziehung bin und wir sehr glücklich sind aber von ihn(20) jetzt nicht so oft der drang kommt das wir was zusammen machen. Ich frag meistens ob wir was unternehmen er reagiert nicht genervt drauf oder so aber ich hab bemerkt das wenn ich ihn nicht frage und wir beide Zeit hätten das wir uns nicht treffen, weil von ihn nichts kommt. Wir arbeiten beide viel und sind Vollzeit eingestellt. Deshalb versteh ich wenn er Zeit für sich braucht oder mit freunde meine frage deshalb ist es komisch das wir uns nur ein bis zwei mal die Woche sehen und immer nur am Abend oder ein halben Tag ? braucht ihr Männer den Abstand? oder mach ich was falsch ? ich will nicht klammern aber ich denk mir ich persönlich würde ihn gern jeden Tag sehen wenn ich könnte er selber sagt zu mir das er sehr glücklich ist und nächstes Jahr mit mir gern zusammen ziehen würde.

Danke schon mal fürs lesen hoffe ihr könnt mir weiter helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?