Beziehung: Wie finde ich heraus, ob ich ihn wirklich liebe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du mich fragst, hat eine Beziehung, bei der man nur ab und zu den Partner liebt, auf Dauer keinen Bestand. Du magst bestimmte Charaktereigenschaften an ihm nicht, und du kannst sie nun mal auch nicht ändern. Du kannst natürlich versuchen, mit ihm darüber zu reden.

Frag dich selbst, ob die Beziehung mehr Probleme bereitet, oder mehr Möglichkeiten. Bist du glücklicher in dieser Beziehung, als du als Single wärst? Es gibt viele Jungs da draußen, da könnte es gut sein, dass du noch welche triffst die besser zu dir passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde an deiner Stelle.Ertsmal. etwas abwarten. Ich meine du. Hast ja gesagt das du solche Phasen hast. Vllt. Redest d u auch mal mit ihm darüber das einige Sachen dich stören. Gib nicht so schnell auf: )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirschnudel
01.05.2016, 14:49

Danke für deine Antwort! Ja, das werde ich wohl bald machen, denn wir sind schon knapp ein Jahr zusammen. Ach ich weiß einfach selbst nicht, ob ich mit ihm zusammen sein will oder nicht und ich weiß nicht, woher man das weiß bzw wie man es rausfindet

0
Kommentar von ichiilou
01.05.2016, 14:52

Du schaffst das schon.

0

1.ja richtige Liebe kann sich erst nach Monaten entwickeln. 2. so wie du dein Freund beschreibst scheint er hauptsächlich das Problem zu haben stur zu sein. Sturheit ist ne Eigenschaft die man sich nicht abgewöhnen kann. Das heißt also dass wenn du mit ihm bleiben willst musst du dich daran gewöhnen! Hoffe konnte dir somit einigermaßen helfen😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?