Beziehung. Wie bekomm ich das hin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der momentan zwischen dir und diesem Mädchen bestehende Kontakt ist nicht gerade das non plus ultra sprich da besteht noch durchaus eine ganze Menge Luft nach oben und das bedeutet halt nichts anderes, als es an diesem Kontakt noch sehr viel zu verbessern gibt. Es wäre also primär sinnvoll diesen Kontakt noch erheblich zu intensivieren bis hin zu gemeinsamen Unternehmungen und mit der Zeit wenn dir das gelingen sollte, dann wird es sich auch zeigen was sonst noch möglich ist.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich,wen ich du währe,erstmal mit ihr anfreunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm ich würde mich erst mal mit ihr richtig befreunden dann kannst ja sehen was dann passiert nehme mal an du sprichst nicht viel mit ihr oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSynchro
09.04.2016, 18:53

Von wenig kann man nicht sprechen. Von viel aber auch nicht. Hauptsächlich laufe ich mit ihr (ca. 300 meter :/.) Zu ihr nach Hause und wir labern dann halt ne Runde. Sie geht dann und ich fahr mit meinem Fahrrad weiter. 

Ab und zu mal schreiben wir auch per Whatsapp oder auf Insta aber nicht all zu oft

0

Was möchtest Du wissen?