Beziehung wenn er mich nur als freund sieht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist also in einen Jungen verliebt und dieser Junge hat inzwischen auch eine feste Freundin und von daher kannst Du dir doch auch jegliche Fragen in dieser Hinsicht glattweg ersparen sprich die Suppe ist zumindest vorerst für dich gegessen. Offen ist hingegen ob sich zu einem späteren Zeitpunkt, wenn die aktuelle Beziehung des Jungen Geschichte sein wird, noch etwas ergeben könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja

, ich nehme mal an das er noch nicht sehr alt ist.

Beziehungen halten da eher nicht so lange, weil man sich ausprobiert.

Ich gebe dir den Rat: warte, bis zwischen den beiden nichts mehr läuft und dann frag ihn direkt, ob er vielleicht ein wenig mehr Gefühle für dich hat als nur Freundschaft. Es ist in vielen Fällen so das ein Junge ein Mädchen mag und es ihr aus Angst vor Zurückweisung nicht sagt.

Im schlimmsten Fall bekommst du einen Korb im Besten Fall bekommst du deine Chance, wer nicht

wagt, der nicht gewinnt

.

Grüße & viel Erfolg, AlphaOmega

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er seit gestern eine Freundin hat, wird er dich wohl auch nicht lieben.

Chance verpasst, würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, in dem Fall hast dann wohl verkackt. Selber schuld. Hast zu lange gewartet, jetzt hat ihn sich ne andere geschnappt und du kannst nur zugucken wie die beiden glücklich und verliebt miteinander rum turteln und weiß Gott was anstellen.

Lern aus diesem Fehler und mach es das nächste mal einfach richtig und wart nicht wieder bis es zu spät ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?