Beziehung? Welches Alter am besten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Es generell egal welches Alter, nur wissen die meisten 10-12 jährigen nicht was Liebe ist oder wie man sie richtig pflegt. Wenn Mann mehr wächst dann lernt man auch mehr dazu und sammelt Erfahrung. Das Alter spielt eigentlich keine Rolle wenn man weiß wie es geht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puuh sowas kann man nicht pauschal beantworten... Ich würde sagen, je nachdem ob man sich bereit dazu fühlt ist es so ab 13, 14 okay. Natürlich "darf" man auch vorher einen Freund haben, aber ich denke zu einer ernsthaften Beziehung ist man frühestens eben mit 13/14 bereit - die meisten brauchen wohl noch etwas länger wenn ich mir so ansehe was teilweise hier gepostet wird. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel, also wie gesagt, so pauschal kann man es nicht sagen, kommt auf den Reifegrad der Beteiligten an.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das es dafür kein passendes alter gibt...klar mit 9 oder 10 würde ich zu früh finden...aber so ab 13 glaube ich ist es ok.
Meinen 1. Freund hatte ich mit 13...
Und es hält bis heute. (Jetzt bin ich 28)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man sich bereit fühlt ab 14 :D freund heißt ja nicht gleich sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sich richtig anfühlt und du dazu bereit bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?