Beziehung? Welches alter

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da gibt es kein festes Alter. Wenn es "knallt", also wenn du den Menschen triffst, in den du dich unsterblich verliebst, dann ist der richtige Zeitpunkt gekommen. Das kann mit 15, 17 oder sonst wann sein. Bestimmen kannst du das nicht, sondern nur erleben. Mit Gewalt ist da sowieso nichts zu machen, denn das geht dann meistens schief. Lass die Sache auf die zukommen, freu dich darauf, denn es wird passieren, aber bis dahin musst du dich (leider) gedulden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke so pauschal kann man das nicht sagen es kommt immer auch auf die Reife beider Personen an um die es geht. Und natürlich ob man in einander verliebt ist. Wenn ihr beide wirklich verliebt seit dann kann man doch eine beziehung führen warum nicht?!

Bei einigen ist das eben mit 14 bei anderen mit 18 oder auch erst mit 26.

Ich finde es ist nicht schlimm wenn man mit 14 schon einen Freund hat oder mit 26 noch gar keinen hatte.

Grundsätzlich sollte jeder immer für sich selbst entscheiden was er für richtig hält und was er möchte.

Ganz liebe grüße :)

Also,eigentlich gibt es kein alter ,sobald man sich reif fühlt ,könnte es klappen. Ich hätte es aber mit 16 versucht.( nur meine Meinung ,wenn du dich reif fühlst kannst du alles machen )

Das kommt darauf an ob man schon reif für sowas ist und ob man vernünftig genug ist um zu verhüten

Aber manchmal sind auch die Älteren noch zu unreif... Ich verallgemeinere das nun nicht, aber einige sind wirklich noch so.

Heutzutage haben leider die Grundschüler schon Beziehungen.

Wenn du den richtigen gefunden hast und er auch bereit dazu ist. Da kann man dir doch kein alter nenne?!:D

Wenn man das fragen muss, ist es auf jeden Fall noch zu früh.

Kommentar von Djsinan21
31.08.2014, 20:13

Du bist fragant xD

0

Du hast noch viiiiel Zeit ;-)

Was möchtest Du wissen?