Beziehung wackelt! Freundin steht nicht zu uns?

8 Antworten

Lass Ihr noch was Zeit ich denke ihr ist das unangenehm weil sie Angst vor den Reaktionen der anderen hat! Wenn es dich unglücklich macht dann sprich sie darauf an!! Vielleicht findet ihr zusammen einen Weg?! Und wenn Sie es nicht will dann akzeptierst du es entweder oder jeder geht seinen Weg!..

Ich bin eig ganz ihrer Meinung wenn du ihr deine liebe gestehen willst schreib ihr einen Brief(Mädchen sind verrückt nach sowas) und dieses ganze Facebook Beziehungsstatus und alles finde ich auch albern sie hat wohl angst dass sie als Bi*** abgestempelt wird. lass sie sie wird das schon selbst machen...

Glaub mir Bruder du hast es richtig gemacht. Mir ging es mit meiner ex genauso. So hart es klingt lass sie stehen, vergiss sie. Wer nicht zu dir steht den brauchst du nicht !

Was möchtest Du wissen?