Beziehung vorbei- Fehler bemerkt- Wie bekomme ich ihn zurück?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er hat mir ziemlich deutlich gemacht, dass ich mich nciht melden soll.... keine Briefe, anrufe, sms, etc.

Wie gehe ich dann vor? Soll ihn ja nicht nerven, das wäre absolut kontraproduktiv und würde ihn glaube ich noch weiter von mir weg treiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du länger wartest, kannst du bei ihm durch eine andere ersetzt werden! Wenn du ihn zurück haben möchtest, musst du kämpfen. Nachrichten schreiben etc. du solltest erstmal testen, ob er dich noch liebt... Wenn er dich vermisst, freut er sich auf dein Melden, aber er wird es defintiv nicht zeigen. Es sind 2.5 Wochen vergangen, ihr habt es sacken gelassen... Sag ihm das du dich geändert hast und das du dir gedanken gemacht hast... Schließlich hat jede ne weitere Chance verdient. Am besten schreibst du ihm einen Brief, indem du all deine Gedanken und Gefühle beschreibst! Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeige dich von deinen Besten Seiten und entschuldige dich dann dauert es nicht mehr lange und du bekommst ihn zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht melden. Warten und schauen wie es dir damit geht. Entweder er meldet sich bei dir oder die Beziehung ist zu Ende. Dann war er es nicht wert. Liebe Grüsse Gerhard14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?