Beziehung vielleicht beenden?

3 Antworten

Du hast andere Ideale als er.Und anstatt zu dir zu stehen und GEMEINSAM deine Blockade zu lösen, antwortet nur das "Ding " von ihm und mosert rum.

Ich denke, mit jemandem, der auf dich eingeht, wäre deine Blockade schon längst gefallen , du hättest an ...." vielen Dingen " selber mehr Spass und müsstest dich nicht überwinden.

Das wird sich wohl nie ändern und du verkrampfst noch mehr, statt dich zu öffnen.

Der Deckel passt nicht,

Beende das Drama. Irgendwie ist keiner glücklich. Liebe und Sex sollen Spaß machen. Wenn das nicht aufkommt, ist der Wurm drin. Warum und wieso kann ich dir nicht sagen. Sobald man wirklich verliebt und glücklich ist, will man unbedingt Sex haben. Verliebte sind eher dumm vor Liebe und Glück und denken meist zu wenig nach. Wie heißt das so schön: Blöd bummst gut.

Kannst du noch Freundschaft oder Gewohnheit von Liebe trennen?

Das ewige Thema mit dem s...,

erstmal auf dir lastet unheimlicher druck, nicht nur der druck von ihm, denn er will ja, sondern auch der Druck von dir selber denn du willst nichts falsch machen und vieleicht willst du es ja auch, nur solltest du vorsichtig sein,denn Jungs haben meist davon eine ganz andere Vorstellung als junge Frauen bzw. Maedchen. Die Vorstellung auf romantische Art und Weise seine gefuehle fuer ein ander auszudrücken in dem man miteinander schlaeft ist das nicht, fuer die Jungs ist es ein Punkt sich zu profilieren mehr und oft und lange =gut, oder um aufgestaute Emotionen zu verarbeiten aber im wenigsten Fall der Fälle so leid es mir tut geht es dabei darum was du empfindest. Deswegen rate ich dir, schlafe nur mit jemandem wenn derjenige das aus den gleichen Beweggründen machen will, wie du. bzw. wenn dabei das gleiche empfindet wie du, in einer Erwachsenen sexuellem Beziehung spielen dritte Personen nur eine Rolle wenn sie von beiden Partnern dazu eingeladen wurden.

Tu alles nur in dem Tempo in dem du es tun willst und wer damit nicht einverstanden ist macht dir was vor um in dein Höschen zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung