Beziehung verheimlichen?! Schluss machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht braucht sie auch einfach nur Zeit. Ich kenne deine Situation ja nicht richtig. Vielleicht wäre es das beste doch erstmal Abzuwarten . Und dann nach deinem Gefühl zu Entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie jetzt..habt ihr eure Beziehung abgesprochen?!? Wie soll das denn gehen?? Außerdem lass ihr doch erstmal zeit..warum solltest du jetzt schluss machen? Das macht keinen sinn..ich meine ihr seit 1 woche zsm?! Lass ihr zeit..da ihr anscheinend schonmal zsm wart hat sie vllt das gefuhl das es wieder nicht hält und möchte deswegen nicht das alle von euch wissen..lass ihr ihre zeit..dann sagt sie es vllt noch anderen leuten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?