Beziehung verboten chef?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auf denn Job an (zb. Lehrer Schüler), aber es ist normalerweise natürlich erlaubt. Es kann aber zu Problemen für dich kommen wenn sich einer die Trennung will .   Mfg Falko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erlaubt ist das. Dein Chef hat aber bedenken, wie das die Beziehung zu dir beeinflusst. Das wird definitiv die Arbeitnehmer-Arbeitgeber-Beziehung verändern. Und das mit Sicherheit nicht zum Guten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt schlecht bei der Arbeit an,das Gerede bei der Kollegschaft wäre unerträglich wen das rauskommen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll daran verboten sein? jeder kann mit jedem eine beziehung führen, so wie er mag.

ich bin ebenfalls in leitender position mit einer angestellten zusammen, zwar andere niederlassung, aber grundsätzlich disziplinarisch vorgesetzt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist deine Tochter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?