Beziehung verbessern, wie?

3 Antworten

Also diese Probleme kennt wirklich jeder zumindest am Anfang einer Beziehung. Also ich würde erstmal versuchen mehr mit ihr zu machen, zusammen Filme zu schauen, Shoppen gehen, mehr Sex mit ihr haben usw. Nimm sie auch öfter mal in den Arm oder Küsse sie einfach mal so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim treffen küsse ich sie mega oft und Kuschel auch mit ihr mega oft aber es ist halt immer komisch wenn sie wieder zuhause ist und wir uns ein paar Tage lang nicht gesehen haben...

1

Ich persönlich halte nichts von diesem ganzen 'Geschreibsel'... man kann sich mal was mitteilen, was wichtig ist, aber sonst sollte man sich real treffen. Wenn dir jetzt aber was fehlt, überlege WAS das ist und teile ihr deine Wünsche mit. Reden ist das einzig Wahre.

Ja. Leider ist das Problem dass sie zurzeit wenig Zeit hat, um sich zu treffen. Ich sehe sie in letzter Zeit sehr selten und merke wie sehr ich sie vermisse...und ich hab auch Angst dass sie durch das streiten keine Gefühle mehr für mich hat....

0
@Anonym2000112

Angst ist immer ganz gefährlich, das darf es in keiner Bezeihung geben. Dann trefft euch eben nur, wenn sie Zeit hat. Manchmal muss man auch verzichten können.

1

Jeder kennt dieses Problem, und viele haben ihre eigene art es zu lösen. Ich an deiner Stelle würde einfach keine Erwartungen an sie stellen dann kannst du auch nicht enttäuscht werden. Versuch doch einfach mal, nicht so ängstlich zu sein das ist meistens das Problem. Die Angst einen Partner zu verlieren zeigt nur das man mit sich selbst ein Problem hat. Du solltest dich selbst aufbauen, und immer positiv denken. Zweifel nicht an dir sowas macht nicht attraktiv und hab keine Angst sie zu verlieren, denk immer daran reisende hält man nicht auf und es gibt genug Frauen da draußen die glücklich wären einen Mann wie dich zuhabe.

Grüße

Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?