Beziehung und Schwärmerei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr offenen Beziehungen führt, brauchst du doch nicht Schluss zu machen. Du solltest dich aber auf lange Sicht für einen von beiden entscheiden, auf Dauer geht das sonst in die Hose.

Eine offene Beziehung, bei der man keine Gefühle für andere zeigen darf!? Hääää

Egal, du musst selber wissen ob du das machen willst, das kann man nicht wirklich über GF beurteilen