Beziehung und Privatsphäre?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In einer Partnerschaft ist diese Frage weder eine Kontrolle noch hat das was mit Privatsphäre zu tun. Wenn er sein Tel nicht frei liegen lassen kann , es sogar vor mir absperrt, versteckt usw , ist er Vergangenheit. So solltest du das auch machen und ersparst die viel ärger und murren ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch in einer Beziehung hat jeder Mann und jede Frau ein Anrecht auf Privatssphäre.

Es gibt sicherlich sehr viele Dinge die man gerne teilen möchte und die man gerne gemeinsam erleben möchte.

Aber anderseits hat auch jeder der Wunsch nach privaten Freiräumen. Wenn du deinen Freund so sehr bedrängst, fühlt der sich nur kontrolliert und zieht sich zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lisasbuerotisch 25.08.2016, 18:31

man fragt mit wem er tel oder schreibt..und das nennst du " bedrängen?" Wie krank ist das denn ??

2
blackhaya 25.08.2016, 18:34
@lisasbuerotisch

Frauen und Männer ticken halt ganz anders.

Er möchte halt seine Kumpels und sonstigen Bekanntschaften nicht mit dir teilen.

0
cutepotato 25.08.2016, 18:35
@blackhaya

Ihm schreiben aber auch ab und zu Mädchen die was von ihm wollten.. '_'

0
blackhaya 25.08.2016, 18:36
@cutepotato

Wenn du etwas liebst, laß es frei. Wenn es zu Dir zurückkommt, gehört es dir wenn nicht,war es nie dein.

0
lisasbuerotisch 25.08.2016, 18:48
@cutepotato

@ cutepotato .. sollte wohl Couch heißen :-) ? 

Das werden alle jungs so machen.. deswegen solltest du dich gut an deinen Verhalten messen.. was du nicht machst , solltest du vom Partner auch erwarten können ! 

0
LucyCouper54 25.08.2016, 18:34

Ich finde das richtig. Ich fänd es auch blöd, wenn mein Freund die ganze Zeit fragt mit wem ich was zu tun habe oder schreibea

1

Was möchtest Du wissen?