Beziehung und Nationalität?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde es nicht schlimm, wenn Menschen aus verschiedenen Nationalitäten eine Beziehung haben. Im Endeffekt sind wir alle Menschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von namenlos810
21.05.2017, 01:43

Es freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte.

0

Meine Freundin kommt aus Asien und ist Buddhistin, durch ihr habe ich mich sehr zum positiven verändert, denn wenn man mal alles aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, lernt man schnell, wie simple es ist glücklich zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch Türkin aber ich würde es nicht gut finden jmd aus einer anderen Kultur zu mögen, denn ich weiss das es meiner Familie nicht gefallen würde und mir die Meinung von denen wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an. Menschen aus muslimisch geprägten Ländern (generell muslimisch geprägten Familien, auch wenn sie hier aufgewachsen sind) würden für mich aus verschiedenen Gründen nicht in Frage kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es schlimm sein? Selbstverständlich nicht. Wenn ich den Menschen mag dann mag ich den Menschen und nicht seine Herkunft, was nun wirklich kaum was mit einander zu tun hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre mir ziemlich egal. Warum soll das schlimm sein?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die entscheidende Frage wäre aus welchem Kulturkreis der/diejenige stammt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt nicht. Am liebsten eine Niederländerin. Sind sehr freundlich und offenherzig. Wäre sogar gerne bereit auszuwandern, sobald die Beziehung sich gefestigt hat und etwas dauerhaftes wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elmaseker05
20.05.2017, 01:40

Hoffe dein wunsch geht in erfüllung 😂👍🏽

0
Kommentar von Cookialla
20.05.2017, 01:43

Vorurteile...

1
Kommentar von rupolde12
20.05.2017, 08:28

Hat nichts mit Vorurteilen zu tun, ist es auch ein Vorurteil, wenn ich sage, dass Chinesen klein oder russische Frauen hübsch sind? :D

0

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, komplett egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?