Beziehung und kein Sex, weil er nicht kann, will, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch mit ihm darüber zu reden. Wieso er Angst hat... wegen der Nacktheit, der Sache an sich oder was auch immer...
Mach ihm klar, dass du ihn auch trotzdem magst und es dir nicht nur auf den Sex mit ihm ankommt (wenn es denn so ist:))
Nimm ihm irgendwie den Druck.
Mach erstmal was anderes mit ihm, ihr müsst ja nicht sofort miteinander schlafen. Zeig ihm, dass körperlicher Kontakt schön ist usw.
Irgendwann ist er sicher bereit.
Viel Glück euch beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihm einfach noch ein wenig Zeit. Und sage ihm, dass du nicht sauer mit ihm sein wirst, auch wenn es nicht klappen würde. Er soll sich nicht so viele Gedanken darüber machen, denn wenn er immer nur pessimistisch darüber denkt, wird es höchstwahrscheinlich auch so kommen. Rede ihm Mut zu und sag, dass du auch nicht gerade gar keine Angst hast etwas falsch zu machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise ist es genau diese Intimität, also nicht der Sex, sondern Nacktheit und Zweisamkeit, das ihn hemmt. 
Schon mal einem anderen Ort versucht ? Unter anderen Umständen?
Vielleicht in einem Park, oder Auto ? 
Oder in einem Club ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redet nicht so viel. Verführ ihn einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fesse ihn einfach ans bett und übernimm das "ruder" ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?