Beziehung und geschlechtsverkehr mit 15?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo,

Man sollte sein erstes Mal dann haben, wenn man sich bereit dazu fühlt. Wenn du dich noch nicht bereit dazu fühlst, dann sag ihm das. In einer Beziehung sollte man über sowas reden können.

Und abgesehen davon wollen nicht nur Jungs mehr, die meisten Mädchen auch. ;)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Dich noch nicht dazu bereit fühlst, mache es ihm klar und deutlich!

Sag es direkt, frisch von der Leber weg, dann wird er es hoffentlich verstehen. Sag, dass Du noch damit warten willst, bis auch Du es möchtest.

Und wenn ihr euch solche Nachrichten schickt, ist es eigentlich auch kein Wunder, dass er angestachelt wird!

Es hat eigentlich nicht sehr viel mit dem Alter zu tun, denn es gibt viel Jüngere als Du, die es tun. Und wenn Du dazu bereit bist, tu Dir einen großen Gefallen und nehme vorher die Pille!!!! Beim falschen händeln des Präservatives kann es unsicher sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrightSunrise
02.02.2017, 15:15

Beim falschen Händeln der Pille ist es nicht anders...

0

Ich würde sagen, dass 15 prinzipiell nicht zu früh ist. Meine beste Freundin hatte ihren ersten Freund auch mit 15 und sie ist jetzt 20 und sind seit 5 Jahren ein Paar.

Aber nachdem was du sagst bist du einfach noch nicht bereit. Du wirst dich an das erste Mal für immer erinnern und es sollte eine schöne Erinnerung sein. Es wird nicht schön, wenn du es nicht richtig willst. Du musst Dir zu 100% sicher sein. 

Und da du es scheinbar nicht bist solltest du deinem Freund das sagen! Er wird dich verstehen wenn ihm wirklich was an dir liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn Du noch nicht bereit dazu bist, solltest Du Dir auch keinen Stress deswegen machen und Dich auch nicht dazu zwingen lassen.

Wenn Dein Freund es dann nicht versteht und Dich verlässt, dann war es sowieso nicht der richtige.

Außer er hat Verständnis dafür und kann auch warten.

Denke immer daran "Sex ist nicht alles in einer Beziehung, es gehört aber dazu" aber nur wenn Du bereit dazu bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer fremde im Internet fragen muss ist auf jeden Fall noch nicht bereit. Ihr solltet es ausführlich miteinander besprechen. Ein Mindestalter, wo man Sex haben sollte gibt es nicht, auch wenn es manchmal angebracht wäre. Informiert euch gründlich über etwaige Folgen, sonst lesen wir bald die xte Schwangerschaftsfrage (nicht böse gemeint)

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort ist einfach.

Du bist noch nicht dazu bereit, somit ist es noch zu frueh. 

Es ist egal was andere sagen und denken. Du musst tun was Du gut fuer Dich selbst findest. Nimmst Du auf 'ihn' bzw. andere Ruecksicht, und bist selbst nicht dazu bereit, dann hat das fuer Dich selbst negative Auswirkungen.

Auch wenn es nicht leicht ist, sag ihm offen und ehrlich wie Du fuehlst. Versteht er es nicht, dann ist er nicht der Richtige fuer Dich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, du schätzt für dich ein und das ist auch für dich dann richtig. Das schreiben und das wirkliche tun ist noch ein Unterschied und wenn er dich haben möchte wartet er bis du ihn mal machen läßt und du machst dann vilt auch was bei ihm


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du willst o.K..  Wenn nicht einmal Klartext Nein ich möchte nicht schluss der Diskussion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm direkt, dass du noch nicht so weit bist, und dass dich das noch immer Unbehagen bereitet.

die Whatsapp einfach mit einem knappen NEIN antworten.

15 Jahr ... ein Montat zusammen!?!?!? 

Meine Tocher ist 16 .. ich würde ausrasten ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrightSunrise
02.02.2017, 15:22

Weswegen würdest du ausrasten? Wenn deine Tochter einen Freund hätte?

0

Ja logisch, der ist nur notgeil außerdem, was ist denn das für ein Text den der dir da schreibt. Breche lieber mal den Kontakt ab. Sex kannst du auch noch mit 18, 19, 20 haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shisha1615
02.02.2017, 15:03

Ich will aber nicht den kontakt abbrechen weil ich ihn liebe... Und er ist auch nicht immer so..

0

Und p.s. ich liebe ihn doch also kann und will ich nicht mit ihm schluss machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giwalato
02.02.2017, 15:16

Ich bezweifle aber, daß er Dich liebt, wenn er nur seine sexuellen Phantasien mit Dir ausleben will. Interessiert ihn überhaupt, wie Du  Dich fühlst, wenn er Dich mit seinen Wünschen konfrontiert?

Du bist erst 15 und solltest Dich nicht vom erstbesten Kerl vernaschen lassen. Insbesondere dann, wenn es um Dein Erstes Mal geht. 

0

Zu früh nicht unbedingt, aber bitte nicht mit diesem Trottel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Bengel ist zwar mit 15 in der Pubertät, aber benimmt sich mit solchen Sprüchen wie ein vorpubertärer Hosensch....ser.

Wenn er nicht aufhört, dich mit seinen Wunschvorstellungen zu belästigen, knall ihm sinnbildlich eines vor den Latz.

Du entscheidest selbst, wann du dein erstes Masl haben willst. Dazu brauchst du dich nicht von einem notgeilen Hosenmatz drängen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?