Beziehung und Familie gründen trotz möglichem vererbbaren Gen"defekt"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo JumaThurmann,

diese Frage würde ich mit deinem behandelnden Kardiologen abklären.

Ich denke, dass dieser dich medizinisch kompetenter beraten kann, als Laien in einem Forum.

Das Herz sagt mit Sicherheit ja zu Kindern - aber wie die gesundheitlichen Folgen und Risiken für sie sind, kann nur der Arzt beantworten.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JumaThurmann
13.07.2016, 18:56

naja, der Kardiologe meinte, ich könne Kinder bekommen. Die müssten dann halt, wenn sie es haben sollten, behandelt werden, was ja aber möglich ist.
Es geht mir ja auch eher um die Einstellung des Partners - ob es wohl Männer gibt, die trotz dieser Sache "JA" zu einer Beziehung und auch Familiengründung sagen würden.

1

Man kann ja auch adoptieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?