Beziehung überstürzt, sie verloren...Neu anfangen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Danke für die Antwort. Das gab mir neuen Mut. Hab heute nochmal mit ihr geschrieben. Echt schlimm...ein Buch mit sieben Siegeln. Sehr verschlossen. Auf einmal sehr kalt...momentan werd ich das Gefühl nicht los, dass es einfacher wäre den Grand Canyon mit einer Zahnbürste zu säubern, als sie zurück zu erobern.

Allerdings habe ich mich heute mit Sternzeichen nochmal auseinandergesetzt. Ich bin Krebs und sie Zwilling. Eine hochexplosive Mischung. Allerdings liegt mein Schwerpunkt auch beim Zwilling. Alles nicht ganz so einfach...aber liest man sich den Kram durch, wird einem einiges klar. Bin sogar kurz davor die ganze Sache als hoffnungslos abzuhaken. Vielleicht kommt sie ja irgendwann auf mich zurück und trocknet mir die Augen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sheker
17.10.2011, 06:28

Nicht gleich so negativ denken und als hoffnungslos abhaken... Wie heißt es so schön: Hoffnung stirbt zuletzt! Glaube an diesen Spruch und verlier nie die Hoffnung. Ihr habt wieder geschrieben, und wie war sie so drauf? War sie uninteressiert? War sie abweisend oder genervt? Wie waren ihre Reaktionen und Antworten und alles? Das ist ja schonmal ein Anfang :-) Und wie gesagt, nur mit der Ruhe, die Zeit heilt alle Wunden, es langsam angehen lassen! Viel Glück!

0

Hallo, dass die Sachen im Bad bei ihr was ausgelöst haben könnten z. B. schon alte Erfahrungen sein die sie schon hatte oder auch, da ihr ja eigentlich vorhattet nichts zu überstürzen, aber du dich gleich ausgebreitet hast. Man kann natürlich eine Beziehung neu anfangen, da es bei euch ja eigentlich noch keine richtige Beziehung war sondern noch die Anfangsphase, könnt ihr ja mit der Beziehung dann quasi jetzt langsam anfangen, aber haltet euch an eure Abmachung nichts zu überstürzen, denn so lernt man sich langsam mit der Zeit kennen und baut die Steine stabiler auf. Ich wünsche euch viel Glück und kämpfe um deine Liebe! ;-) Ein Mann, der um seine Liebe kämpft und dazu auch steht, ist ein richtiger Mann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?