Beziehung über weite Distanz!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo , Wenn ihr genügend vertrauen habt könnte es klappen. Man muss sich aber im klaren sein , das es Probleme geben kann. Zum Beispiel: man zerbricht sich den kopf was der andere Partner gerade macht und aber nicht erreichbar ist ... Solche Kleinigkeiten können die Beziehung zum Kippen bringen ... Muss es aber nicht ... Viel Glück Mit freundlichen Grüßen august1109

luki262 20.05.2015, 19:03

Danke, ich weiß was du meinst! Ich bin noch nicht mit ihr zusammen denke trotzdem dauernd nach was sie macht etc...

0

Fernbeziehungen sind immer ziemlich doof <.< Aber wenn sie dir wirklich was bedeutet, dann ist es ein Versuch wert

Ja find schon :) meine Schwester hat auch mit einer Fernbeziehung angefangen und ist mittlerweile 6 Jahre mit ihrem Freund zsm, wohnen jetzt auch zusammen :)

bei mir sinds über 300km... da sind 80 fuer ne beziehung nichts

Was möchtest Du wissen?