Beziehung trotzt Größenunterschied?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich finde das überhaupt nicht schlimm. Ganz im Gegenteil. Anfangs vielleicht etwas ungewohnt, aber im Endeffekt ist es doch egal. Und es gibt sehr sehr viele Paare, wo auch der Mann kleiner ist. Nicht nur immer diese perfekten Film Liebespaare. 

Weiß es denn eine Freundin von dir? Wenn ja, was sagt sie dazu? Und trefft ihr euch eigentlich, wenn nicht ist das auch keine wirkliche Beziehung. Und ich glaube früher oder später kriegen das auch Leute mit. Aber ich würde das auch nicht an die große Glocke hängen. 

Viel Glück euch beiden noch :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von revengegirl99
28.03.2016, 20:39

Danke für deinen lieben Kommentar! und ja wir zeigen uns auch und wir sind ein richtig richtiges paar, ich denke auch das andere etwas ahnen nur wir haben es halt bis jetzt nicht offiziell gemacht aber ich denke du hast recht und ich werde mal meinen Mut zusammen nehmen (:

0

Hallo! Wenn es Dich stört - lass es kann sich übrigens noch mächtig ändern. 
Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig - bei Jungs. Mädchen sind wesentlich früher fertig. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke du hast ihn schon verloren mit deiner einstellung. ich bin 1,89 m groß und trage sehr gerne high heels. wenn ein kerl damit nicht klar kommt - so what? ich hatte viele lover, die kleiner waren als ich barfuß oder in high heels. der kerl muss damit klar kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, was jetzt ich mal dazu sage, ist, dass die Leute sowas nicht blöd finden, normalerweise. Wie kommst du darauf, die Leute könnten komisch gucken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest zu ihm und eurer Beziehung stehen. Es ist nicht schlimm, wenn er kleiner ist. Andere Paare sind nicht gleich perfekt, nur weil die männliche Person größer ist und überhaupt perfekt ist kein Paar. Nur weil es für andere vielleicht nicht so süß aussieht, ist es kein Grund das zu verheimlichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?