Beziehung trotz verschiedner Schulen und Orte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab en ähnliches problem...

Ich hab mich in ne freundin verliebt die ca. Ne stunde mim auto entfernt wohnt und kann gut sein das sie auch in mich is nur wir sehen uns immer in den ferien und sonst eig nie weils zeitlich net hinhaut. Also 20 min entfernt is ja so gut wie nix des sollte kein problem sein😉

Hey, ich spreche aus Erfahrung und ich sage dir es ist schöner, wenn man nicht auf die gleiche Schule geht.

So hat man sich immer wieder was zu erzählen und kommt besser ins Gespräch.
Außerdem muss man den Partner nicht weiterhin ertragen falls es zu einer Trennung kommt (was natürlich keiner hofft)

Wenn ihr das wollt und euch bemüht ja. Es gibt Paare die wohnen noch viel weiter auseinander und nicht nur 20 Kilometer sondern 200, 500 und da klappt das auch

bin auch ein junge und 15 und hab eine Freundin in Stuttgart obwohl ich in Nürnberg wohne für uns ist das kein problem da wir jedes zweite Wochenende den anderen mit der bahn besuchen kommen 

hoffentlich konnte ich dir helfen (es kann auch helfen am Abend mal zu skypen)

Das wird eh klappen

mrsvanilla 03.05.2016, 16:38

Weil 20min entfernt nicht 7 Stunden sind

0

Sollte und müsste gut gehen, denn wann man jemanden liebt, sollte es keine Hindernisse geben.

Was möchtest Du wissen?