Beziehung trotz geringer Größe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

ich bin 15 und auch nur geschätzte 1,63m. Du bist also nicht alleine! ;)

Ich finde die Größe ist in einer Beziehung nicht sooo wichtig. Ich kenne welche (aus meiner Schule, in deinem Alter) die sind schon fast drei Jahre zusammen und das Mädchen ist auch gut drei Köpfe kleiner als er.

Ich bin jetzt auch mit meiner Größe nicht unzufrieden (man lernt mit klar zu kommen ;) ) und achte da nicht so drauf. Allerdings finde ich, dass es einfach etwas komisch aussieht (im ersten Moment) wenn das Mädchen so sehr kleiner ist als er. Sonst aber nicht.

Lg, LilixnThx.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ;)

Es ist doch auf gar keinen Fall ein schlechtes zeichnen das du "klein" bist.. Ich bin 1,68m und habe einen Freund. Das soll jetzt natürlich nicht schlecht klingen für die Menschen die kleiner sind^^ Denn warum solltest du dadurch keinen Freund finden? Es gibt auch andere Menschen die kleiner als du sind und trotzdem in einer Beziehung sind^^

Liebe hängt schließlich nicht von der Größe oder dem Aussehen ab, sondern vom Charakter!

Also mach dir was das angeht keine Sorgen, das wird, warte einfach, iwann kommt schon der richtige Partner für dich^^

Nein, ist sie nicht!

außerdem ist das gar nicht so klein, also keine Sorge!

Ich glaube nicht, dass du wegen der Größe keine Beziehung haben wirst, es kommt ja nicht immer darauf an.Außerdem wirst du höchst wahrscheinlich nochwachsen, also keine Sorge!

Hey, das ist doch Unsinn. Ich bin sogar nen paar Zentimeter kleiner und hatte bis vor kurzem ne Freundin, die nen paar Zentimeter größer als ich ist. Und genauso alt bin ich zufällig auch ;).

Deinem Namen nach bist du M

Erstmal mach dich nicht so fertig wegen deiner Größe, das ist nicht alles! Ich war in dem Alter auch net der Größte (war sogar kleiner als du xD) und hatte ne Freundin, zudem bin ich geschunden durch meine roten Haare, also wenn es danach ging wäre ich ein ewiger Single, was soll ich sagen ist net so ^^

Es mag für dich vlt nicht so einfach zu sein, eine zu finden, aber glaub mir du wirst jmd finden, der dich genau so mag, wie du bist! Also Kopf hoch und nicht trübsal blasen, kommt bei den Mädels net so gut ;D

Und 1,65m ist eig net klein, oder vertue ich mich gerade damit?

Was möchtest Du wissen?