Beziehung trotz berufsfachschule?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Solange die Schule nicht unter der Beziehung leiden muss, was doch viel wichtiger ist. Da können solche Probleme wie nicht jeden Tag sehen usw. das kleinere Übel sein. Die Angst wird wohl eher damit begründet sein, dass man evtl. sich in einen anderen Partner verlieben könnte und das wäre in dem Alter wohl realistischer. Die Zeit sich zu sehen hat man immer, man findet immer einen Weg. Es reichen auch mal nur fünf Minuten um hallo sagen zu können. Entweder man vertraut sich oder die Beziehung hat von Anfang an keine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ja bedeuten das niemand der einer Vollzeittätigkeit nachgeht mehr Zeit für eine Beziehung hätte. Klar wird es weniger als wenn man Schüler ist, in der Schule zusammen sein kann und den ganzen Nachmittag. Aber Beziehung heißt auch nicht 24/7 aufeinander zu sitzen. Es ist gut wenn man in einer Beziehung auch ein eigenes Leben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach mach dir deswegen keine Gedanken... 

Auch Paare die zusammen wohnen zum Beispiel sehen sich aufgrund von unterschiedlichen Schichten nur am Wochenende...  oder nur Sonntags... 

hat aber auch den Vorteil wenn ihr euch nicht jeden Tag sehen könnt... könnt ihr euch langfristig auch nicht auf den Keks gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht. So wie bei Millionen anderen auch die zur Schule gehen oder arbeiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund und ich gehen täglich 8 Stunden arbeiten; wohnen mit dem Auto ca. 30 min entfernt.
Wir finden Zeit uns zusehen.
Sowas klappt natürlich wenn man sich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du locker noch genug Zeit, is noch lang nich so schlimm wie Vollzeit arbeiten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo sollte da das Problem sein? ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melcome
17.06.2017, 03:22

Na weil normalerweise sind wir in der selben Schule bis zu 10. Klasse

0

Voll unnötig die sorgen :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht schon, aber es heißt nicht "unzwar", sondern "und zwar".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä ihr seit ja nicht ganzen Tag in der Schule ? Klar wird's klappen .

MFG~Diabolican

PS: wenn deine Freundin den Beitrag sieht wird's peinlich xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir, du wirst genug Zeit haben 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?