Beziehung ,Treue?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um Gottes Willen! So einen Volltrottel hatte ich auch einmal! Selber Butter am Kopf und  den anderen ständig grundlos beschuldigen. Er war auf meinen verstorbenen Mann eifersüchtig!!!!!  "Grab ihn aus, wenn Du ihn nicht vergessen kannst!" hat er mir vorgeworfen. Sämtliche Andenken, Fotos habe ich entfernen müssen. Was hatte er erwartet? Eine 40jährige Jungfrau? Ich habe viel zu lange gewartet, bis ich ihn endlich aus meinem Leben geworfen habe. Du, mit solchen Männern stimmt irgend etwas Gröberes nicht! Es wird nicht besser! Er schätzt Dich nicht, er respektiert Dich nicht, er will Dich einfach nur besitzen und behauptet, Dich zu lieben..... Ich hoffe, ich habe Dir Denkanstöße liefern können. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, was willst du mit dem? Er wird dich immer klein machen um sich besser zu fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelloKittyEnqel
02.11.2015, 22:29

hm.. meinst du ? .. es gab einige situationen.. wo er mich immer und immer wieder versucht hat klein zu kriegen :/

0

Was möchtest Du wissen?