Beziehung Tipps für unerfahrene.:)

1 Antwort

Darf man Fragen wie Alte sie und er sind ? Jede Altersklasse hat so ihre vorlieben ;) Im allgemeinen würde ich sagen sie sollte ihm Komplemente machen, allerdings nur für Sachen die sie auch wirklich so meint und ihn nicht damit überhäufen, eher so hier und da mal zufällig fallen lassen. Er wird sich geschmeichelt fühlen und vil. weniger an sich und mehr an sie denken. Aber Achtung das sie ihre Freundlichkeit nicht als Selbstverständlichkeit abgestempelt wird, das kann Mann leider gut . Um den entgegen zu wirken könnte sie ihn parallel dazu etwas necken um ihn auf dem Boden der Tatsachen zu halten :)

Wie lange seid ihr schon in einer Beziehung? Und hält eine Jugendliebe auch bis an hohe Alter?

Habt ihr Tipps für eine gute und lange Beziehung?

...zur Frage

Schwanger werden schneller tipps?

Hallo kann man mir bitte Tipps geben wie ich die Chancen erhöhen kann Schwanger zu werden und wann ich ca merke wann der Eisprung ist oder wie ich das erfahre!

...zur Frage

Zerknautschte BHs wieder wie neu?

An alle weiblichen GFMitglieder :)

Habe einige meiner fast neuen BHs leider in der Waschmaschine gewaschen. (zu faul, um sie mit der Hand zu waschen) Leider ist jetzt teilweise bei den Pushups der gepolsterte Stoff total zerknautscht und durchgedrückt. Sieht beim Tragen etwas seltsam aus :-)  Ich kann sie ja schlecht bügeln, aber vielleicht hat ja jemand anderes irgendwelche Tricks oder Tipps für mich und wie ich sowas nächstes mal verhindern könnte??

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Halsschmerzen?

Hey habe seit heute morgen Halsschmerzen habt ihr Tipps was ich gegen die Halsschmerzen machen kann? Außer zum Arzt zu gehen oder Medikamente zu nehmen!

...zur Frage

Keine Motivation für gfs?

Ich muss bald ne gfs über Bismarck halten.Ich hab noch nicht so viel und bin sehr faul was das angeht.

Hat jemand Tipps wie ich mich motivieren kann?

...zur Frage

Tipps für Zeichnen mit Pastellkreide?

Ich möchte gerne anfangen mit Pastellkreide zu Zeichnen, bin jedoch (logischer weise)sehr unerfahren was dieses Medium angeht. Welche Materialien (Kreide + Papier) wären am besten für einen Anfänger, und hat jemand gute Tipps oder Links für den Start??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?