Beziehung Streit wie reagieren?

5 Antworten

Was heißt "falsch gemacht"? ^^ Ich denke er würde nicht mit Absicht etwas falsches tun und im Nachhinein Ausreden dafür suchen. Hinter jeder Aktion steckt ein Gedanke und vielleicht solltest du diesen Hinterfragen und nicht die Tat an sich. 

Wenn du weißt, warum jemand etwas getan hat, wird es dir leichter fallen, das zu verstehen oder es gut sein zu lassen. Jeder macht Fehler und wie du schon sagst, man muss das Recht nicht auf eine Person legen und ein Streit provozieren. Vertrete deine Meinung, aber bestehe nicht darauf, dass diese die einzig richtige ist. :) 

Natürlich solltest du nicht nur die Person sein, welche einsteckt. 

Das man sich streitet ist normal.

Das kommt in jeder Beziehung vor.

Solange das keinen Überhand nimmt ist das auch ok.

Deinen Stolz sollt Du auf keinen Fall unterdrücken.

Solange ihr euch die Köpfe nicht einschlägt ist alles ok.

Mario

Etwas Falsches gibt es gar nicht in Beziehungen. Oder bist Du fehlerfrei?

Meine Freundin ist mir fremdgegangen. Was soll ich tun und wie soll ich reagieren?

Meine Freundin hat mich gestern damit konfrontiert mit dem Bruder ihrer besten freundin fremdgegangen zu sein. Ich bin wirklich ratlos und weiß einfach nicht was ich tun soll. Sie meint es wäre ein Unfall gewesen und sagt mir das das niemals mehr passieren würde, aber ich weiß nicht wie ich reagieren soll.

Wie soll ich reagieren? Wie soll ich mich nach dieser Botschaft verhalten? Ich bin einfach nurmehr am Boden zerstört und geb mir selbst die Schuld...... HILFE :(

...zur Frage

Freikarte in einer Beziehung?

Ich weiß ja, das eine Freikarte für einmal fremdgehen heißt. Ein Kumpel von mir, hat mir das erzählt.. er ist seit 4, Jahren mit seiner Freundin zusammen und 3te Kind ist unterwegs,sie ihn hat Gesagt er hat eine Freikarte.. warum Sagt man sowas ??!! Wenn man sein Partner liebt..

So wie ich heiß, heißt das ja Ende der Beziehung oder ?

Er hat mir auch erzählt,sie ist komisch geworden, sie hatten letztes Mal Streit & da meinte er. Es hält nicht mehr lange , er macht jetzt das beste drauß.

Naja gut sie haben seit ein paar Monaten kein Sex mehr aber trotzdem, ich weiß das er das Angebot genommen hat. Aber jetzt hat er was mit einer anderen. Ich glaube auch das er leichte Gefühle für die andere hat.

Ist die Freundin nicht selber schuld? Oder

...zur Frage

Ist fremdgehen für euch ein Trennungsgrund oder verzeihlich?

Wenn ihr in einer Beziehung seit & euer Partner euch betrogen hat, würdet ihr sofort Schluss machen oder ist es für euch verzeihlich?

...zur Frage

Beziehungspause, was ist erlaubt?

Rede gerade mit einer freundin über das thema. Sie und ihr freund haben eine beziehungspause. Sie ist sich nicht sicher ob sie ihren freund noch liebt und will abstand da es in letzter zeit nur streit gab. Gestern hatte sie was mit einem freund, kein sex aber geküsst, gefummelt. Ist das betrügen oder nicht ? Und muss man das dem partner sagen wenn es mit der beziehung wieder was wird ? Was ist da alles erlaubt in so einer pause ?

...zur Frage

Ab wann beginnt für euch Fremdgehen des Partners?

Beginnt Fremdgehen für euch erst bei körperlicher Nähe wie küssen oder Sex oder bereits wenn der Partner mit einer Frau täglich schreibt und sich unter anderem mit ihr auch über Sex austauscht? Was wäre in euren Augen noch in Ordnung, was würdet ihr da tolerieren? Würdet ihr eurem Partner verzeihen, wenn er in der Beziehung fremdgegangen ist? Glaubt ihr, wer einmal fremdgeht wird es immer wieder tun?

...zur Frage

Wie soll man sich verhalten wenn ich und meinen Bester Freund nach einem Streit wieder Freunde sind?

Ich und mein bester Freund hatten über 3 Monate Streit und er hat auch die Freundschaft gekündigt und heute hat er sich wieder gemeldet und gesagt das er wieder befreundet sein möchte aber eben nur Freunde und vorher sind wir wie Brüder gewesen und jetzt frage ich mich ob ihr Tipps für mich habt wie ich unsere Freundschaft verbessern kann das es wie vorher wird. Und wie ich mich am besten verhalten soll weil ich ein bisschen Angst das ich jetzt was falsches mache und ihn wieder verliere, Danke für eure Tipss im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?