Beziehung Streit brauche Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn sie dich schon betrogen hat ist völlig klar dass du mißtrauisch und eifersüchtig bist. Allein deshalb solltest du dir überlegen ob du ihr überhaupt noch vertrauen und glauben kannst und ob es noch Sinn macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EricIstHier
17.11.2016, 22:14

Das ist es ja leider ich kann ihr was sowas betrifft, fast überhaupt nicht glauben, ich liebe sie aber sehr das ist das Problem 

0

Lass dir sowas nicht gefallen. Ich würde den anderen glauben weil wenn sie dich schon mal betrogen hat dann ist es nicht so unwahrscheinlich dass sie es wieder tut .... Ich find das echt bisschen bewundernswert dass du nicht gleich mit ihr Schluss gemacht hast als du das erfahren hast. Ich hätte Schluss gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sexualität ist etwas, was sich oft weitläufiger Verhält als die Vorstellung sich nur für einen einzigen Menschen zur verfügung zu stellen. 

Also kümmere dich nicht um ihr Verhalten. Wenn du enttäuscht bist, davon verletzt bist kümmere dich vor allem um dich selbst. Denn wer hat hier das Problem?

.

Dazu gibt es zwei Fragen, die für mich bei sowas entscheidend sind. 

Was sehe ich darin? Und was kann ich entscheiden darin zu erkennen, was der Sache einen fürs Leben sprechenden Sinn gibt? 

Denn nur wir allein haben die Macht dazu, uns selbst zu Verrücken bis wir mit uns selbst in reinen sind. 

Denn das machen Beziehungen. Sie rufen uns auf sich immer wieder erneut zu uns Selbst beziehen. Sie fordert dazu auf, sich selbst zu verändern. 

.

Man kanne sich natürlich auch schwerer machen, und versuchen einen anderen zu verändern. Auch wenn es gegen ihren Willen ist.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es weiter beobachten was sie so treibt aber sie jetzt nicht stalken. Wenn sowas in nächster Zeit nochmal passiert probier mal ganz ruhig ein ernsthaftes Gespräch zu fügern und mit ihr drüber zureden und dich aber eher dafür interessieren warum sie das macht und nicht wie du das findest weil das macht einen egoistischen Eindruck.  Sei nicht zu skeptisch und lass ihr FreiRaum und vertrau ihr. Vlt wollten dir deine Freunde auch nur einen Streich spielen. Viel Glück 

Jonas 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch sagen, dass deine Freunde doch sicher keinen Grund hätten, dir Lügen zu erzählen. Sie in diesem Fall schon. Dazu kommt, dass sie ja schon mal fremd gegangen ist. Also ich denke, dass sie lügt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub deinen Freunden nicht alles. Vielleicht wollen die auch mit deiner Freundin zusammen sein und euch so auseinander bringen. Jedoch würde ich sie nochmal zur frage stellen, da sie dich ja schon mal betrogen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sie heult wie du behauptet hast denke ich mal nachdem du es rausgefunden hast ist sie am ende vermute ich mal ich würde meinen freunden glauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte sie dich nicht schon mal betrogen hätte ich gesagt "vertrau deiner Freundin' aber jetzt mhmhmhmhm ist schwer, wenn sie es leugnet, wird sie nervös oder aggressiv?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EricIstHier
17.11.2016, 22:12

Sie heult extrem, aber sie heult oft also weiß ich es nicht 

0

Was möchtest Du wissen?