Beziehung steht sie auf mich?

1 Antwort

Bedeutet gar nichts. Keine Hoffnungen machen und nicht extra wegen ihr vorbeigehen. Machst dich irgendwann lächerlich.

Oke aber wieso lächelt mir ihre kollegin bzw winkt sie mir beim vorbeigehen obwohl ich nur einmal im cafe drin war

0
@decoinho

Gehe mal rein und frage ganz cool was die Aktion sollte und dass es dich total beschäftigt. Aber bleibe dabei total selbstbewusst. Darauf stehen die meisten Frauen total.

Aber auf gar keinen Fall immer wieder vorbei schauen bis einer der Beiden die nächsten Signale senden. Kommt irgendwann total peinlich und kindisch rüber.

Deswegen, schnell abklären und fragen gehen. Vllt hörst du ja —> wir finden dich süss :D

0

Mädchen schaut mich immer wieder an und sucht Blickkontakt?

Ich bin gerade im Urlaub und neulich am Strand sind wir uns das erste Mal begegnet. Sie lief an mir vorbei und sah mich kurz an und ich sie auch .Dann drehte sie sich kurz um und lächelte ich lächelte zurück. Etwas später ging ich zu unserem Wohnwagen zurück und sah dass sie schräg gegenüber von uns wohnte . Jedesmal wenn ich bei ihr vorbei gehe sieht sie mich an und dreht sich nach mir um . Heute wollte ich mit meinem Bruder abends noch ans Meer kaum hatte ich mein hantuch geschnappt sah ich wie sie sich ebenfalls auf den Weg zum Meer machte . Wir waren nun beide im Wasser und spielten jeweils mit unseren Geschwistern doch immer wenn wenn ich gerade zufällig auf sie schaute lächelte sie mich an .

Ich denke das sie sich für mich interessiert habe aber eigentlich keine Ahnung. Übrigens finde ich sie auch sehr attraktiv..

...zur Frage

Mädchen kommt mir entgegen: Hätte ich sie ansprechen sollen?

Als ich(süß, 25) gerade im Dunkeln spazierte, kam mir ein Mädchen entgegen und lächelte mich an und ging an mir vorbei. Ich habe auf Dunkeln betont, weil sie von weitem nur meine Silhouette sehen konnte. Ich meine sie hat schon angefangen zu Lächeln als sie nur meine Silhouette sah und dann lächelte sie halt weiter als sie mein Gesicht sah. Ihr Lächeln war sowas von herzlich und positiv. Sie fand mich auf jeden Fall süß und sympathisch.

Sie dachte ich komme vom Feiern obwohl ich wie immer alleine spazierte und so tat als ob ich von ner feier kam. Wie kann man eine lächelnde Frau ansprechen wenn sie gerade dabei ist an einem vorbei zu laufen? Und bitte sagt mir woher ich den Mut dazu bekomme.

...zur Frage

Was bedeutet das flirtet sie mit mir bzw hat sie Interesse an mir?

also es geht um eine Kellnerin die mir letztes Jahr im Oktober aufgefallen ist sie stand an der Bar und sah mich immer an dann hat sie mein Interesse geweckt und ich sah natürlich auch immer mal wieder hin beim bestellen merkte ich das sie mich mit großen Augen ansah und meine Freundin gar nicht beachtet hat und sie sah mir auch hinterher wo ich schon draußen war und dann immer sahah wo ich dort war beobachtete sie mich auch durch ein Glas oder immer wenn ich hochgehe zur Toilette schaut sie oder wenn ich runter komme 3 mal kam sie mir auch hinterher und 1 mal war sie sogar noch oben wo ich von der Toilette kam und sah zu mir während sie ein Tisch abräumte ich drehte mich um bevor ich rinterging und sie war zu mir gedreht und wenn ich oben sitze dreht sie sich auch zu mir um manchmal bevor sie runter geht und ich schau ihr hinterher und sie erwischt mich sozusagen einmal spielte sie an ihren Haaren und sah zu mir und lächelte von der Bar aus zu mir ein Mann versuchte mal mit ihr zu flirten aber stattdessen sah sie zu mir und lächelte sie stand mal in meiner Nähe und wo ich nach einer Zeit zu ihr sah sah sie schon zu mir und fing an zu lächeln und hatte einen total verträumten Blick und einmal beim bezahlen nachdem ich mein Geldbeutel rausgenommen habe sah ich zu ihr und sie sah mich wieder so veträumt an und fing an zu lächeln sie hat mich in dem Moment total eingeschüchtert aber es war irgendwie auch schön oder was mir noch aufgefallen ist das sie aufgeregt ist beim bezahlen oder bestellen wird sie leicht rot im Gesicht oder zittert an den Händen wenn sie mir das Rückgeld gibt letzens war sie so verpeilt beim bestellen das sie nochmal kommen musste und fragen musste was wir nochmal wollen gut sie kann zwar nicht so gut deutsch aber sie hat ja viele Kunden also hatte das bestimmt einen anderen Grund sie schaut mir nämlich so tief in die Augen als würde sie träumen und auch wenn sie vorbei geht an mir lächelt sie oft oder eben wenn ich zu ihr schaue schaut sie mich schon an und fängt an zu lächeln und wird leicht rot und schaut dann auf dem Boden verlegen und z.b meiner Freundin hat sie nie gefragt ob sie ihr die Pizza schneiden soll aber mir schon und wenn sie mich sieht schaut sie mich auch etwas länger an als bei anderen ich habe sie mal gefragt ob sie mit mir einen Kaffee trinken gehen will aber sie hat es nicht verstanden aber das geht jetzt ein halbes jahr schon so sie schaut immer noch und lächelt verlegen und wenn ich dort vorbei laufe und sie mich sieht schaut sie zu mir habe sie auch in facebook auf so homoclubs/Veranstaltungen gesehen und sie hat ein Regenbogen auf ihre Seite geteilt sie trägt auf 2 Bilder so jeweils 2 Edelstahlringe was ja größtenteils viele Lesben/Bi Frauen tragen aber ansonsten ist sehr feminin was meint ihr könnte das alles heißen?

...zur Frage

Verbockter Flirt, was kann ich tun?

Hallo, Frage an die Männer.

Ich gehe häufig spazieren, und mir kommt fast immer ein Autofahrer entgegen. Er grüsst immer sehr freundlich und sein Lächeln find ich wirklich sehr einnehmend. Das ist auch der Grund warum ich ihn mir überhaupt gemerkt habe, denn es kommt dann und wann schon mal vor, dass irgend welche Männer winken.

Eines Tages hielt er kurz hinter mir an. Ich tat so als würd ichs nicht merken. Ich höre auch immer Musik. Ich war einfach überrascht. Er fuhr weiter. Nach etwa 2 Wochen passierte ähnliches. Er hat extra gewendet fuhr voraus und hat gewartet, weil ich normalerweise da immer vorbei laufe. Ich bin total erschrocken bin umgedreht und zurück. Er fuhr dann an mir vorbei und hat trotzdem nochmal freundlich gegrüsst.

An seiner Stelle hätte ich die Schnauze voll gehabt.

Warum ich so reagiere?? Nun ich bin 39 Jahre alt hab 2 Kinder und bin verheiratet. Allerdings leide ich in der Ehe sehr kann für meinen Mann nichts mehr empfinden. Das auch noch zu schildern wäre zu viel. Ich denke über Scheidung nach. Und zwar ernsthaft nur der Mut fehlt mir.

Trotzdem kann ich meinen Mann nicht hintergehen ich schaffs nicht. Sehr gerne hätte ich mich sonst ansprechen lassen. Er ist wirklich mein Typ.

Nun wies so ist. Ich bereue nun, dass ich nicht doch mal mit ihm gesprochen habe. Wenn ich will kann ich ihn sehen ich weiss wann er vorbei fährt. Aber er wird nie wieder den Versuch machen mich anzusprechen. Es ist schon ein Wunder, dass er mir noch winkt. Ich weiss, dass ich mich blöd verhalten habe, wie ein Kind. Aber Alter schützt vor Doofheit nicht. 😞

Nun zur eigentlichen Frage. Was kann ich machen? Meint ihr mit entsprechendem Lächeln oder so könnt ers noch mal wagen? Oder hättet ihr die Schnauze voll?

...zur Frage

Jmd kennen lernen, es kommt auf die Persönlichkeit an ob man mit jmd flirtet etc. Nervt euch dieser und änhliche satze auch?

Grad wieder mal etwas hier rum geschaut und wieder Sätze wie, es kommt nicht auf das äußere an, die persönlichkeit ist wichtig, ob diese Person Intelligent ist bla bla bla.

Bei so was könnt ich kotzen. Warum belügt ihr euch selbst?

Will damit sagen. Wenn man eine Person kennen lernt geht man nicht zu erst darauf aus das diese person intelligent, gebildet oder ne super persönlichkeit hat, man sieht zu erst das optische, also das aus sehen der person, erst dann entscheidet es sich ob man die Person sympathisch findet oder nicht und kommt dann erst in Gespräch.

Diese geschied in real life in sekunden und bei onlinedingen durch Bilder dieser Person.

Nicht umsonst Antworten Frauen eher auf Gutaussehende Kerle mit nem Traum body, anstatt auf Kerle die etwas normaler gebaut sind obwohl sie einen super Charakter haben. Andersrum ist es genauso. Kerle stehen auch bei Hammer aussehenden Frauen schlange, als bei etwas fülligeren.

Es gibt nicht umsonst das sprichwort: Liebe auf den ersten Blick. Auf dem ersten Blick sieht man das optische!!!!

Sorry aber so seh ich das nun mal.

...zur Frage

Wollte er mich ansprechen?

Hi,der Mann der mir gesagt hat ich soll anständig bleiben,war heute wieder da.Diesmal hat er mir Hallo zugerufen und ich dann auch.Ein paar Minuten später hatte ich Feierabend und ich habe meinen Kollegin Tschüss etc zugerufen während er zufällig in der Nähe stand.Als ich dann mit meinen geholten Sachen rausging stand er vor den Laden und ich hatte so eine Ahnung dass er auf mich gewartet hat...ich mustte dann in den dm nebenan und als ich drin bei einem Regal stand hab ich rausgeschaut und sah wie er reinkam...an mir vorbei.. Ich zum nächsten Regal um was zu holen er ist an mir vorbei gelaufen und hat geschaut...nachdem ich bezahlt hatte hatte ich ihn aber nicht mehr gesehen...ist er also doch an mir interessiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?