Beziehung spannender machen, wir sind beide langweilig

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ,

Lernt Euch doch erst mal richtig kennen !!!Wenn man sich nicht so oft sieht kann es auch langweilig werden !

Man verbringt ja viel mehr Zeit mit Arbeiten und anderen Menschen ,als mit dem eigenen Partner ! Ihr solltet schauen , dass man sich öfter trifft ! Das man mal die Wochenenden miteinander verbringt !!!! Das man mehr über den Anderen erfährt !

Dann kann sich auch eine Beziehung entwickeln !!!

GLG und viel Erfolg , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Du kennst sie schon 3 Jahre, kennst aber ihre Interessen nicht und sie nicht deine? Hallo? Wie wäre es wenn ihr euch einfach mal drüber unterhaltet statt euch am Telefon minutenlang anzuschweigen?

Vor allem, woher in aller Welt willst du wissen, dass du Gefühle für sie hast, wenn du nichts aber auch gar nichts über sie weißt? Weder was sie bewegt, noch was sie interessiert und schon gar nicht welche Werte ihr wichtig sind?

Und was in aller Welt sollen das für Gefühle sein, wenn sie dich noch nicht einmal dazu bringen mehr über sie wissen zu wollen, ihr einfach Fragen über Fragen zu stellen. Und auch nicht dazu, dich ihr von deinen besten Seiten zu präsentieren, ihr mitzuteilen was dir wichtig ist, was dich interessiert?

Aber Ihr habt keine gemeinsamen Interessen. Ihr könnt Euch nicht unterhalten .

Wie soll es auch Spaß machen, wenn ihr nur telefoniert und Smileys schreibt. Trefft euch halt regelmäßig, sonst ist das keine Beziehung sondern Kinderkram

kambalakambala 09.10.2013, 12:40

regelmäßig treffen? sie wohnt 160 km von mir entfernt.

0
Sunflower24 09.10.2013, 13:06
@kambalakambala

Und? Ich hatte als ich in der nächstgrößeren Stadt studiert habe, auch einen 310km Zugfahrt hinter mir, da ist man regelmäßig an den Wochenenden nach Hause gefahren und hat sich einfach so mit Freunden getroffen

0

Was möchtest Du wissen?